IPod Qualität

Hau Ruck

Hau Ruck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hab vor etwa einem Monat meinen 15' IPod bekommen (Bei Apple bestellt) und jetzt hat die Kabelfernbedienung einen heftigen Wackelkontakt und der rechte Kopfhörer rauscht bei Bässen ganz wiederlich und das ist bei Drum&Bass Musi eigendlich durchgehend. wie sind so eure erfahrungen mit der Garantie von Apple. muß ich meine Sachen einschicken? und bin dann Wochen ohne oder wie läut sowas?
Ich hatte eigendlich damit gerechnet das ich wenn ich schon 500 Eier auf den Tisch legen muß, auch vernünftige Qualität erwarten kann... :mad:
 
Solltest kein Problem mit der Reparatur haben. Wie lange es dauert hängt vom Problem ab. Ich hatte mal mein Notebook innerhalb von 48h repariert wieder zurück bekommen.
 
Also meiner hatte das auch mit der Kabelfernbedienung. Aber nach mehrmaligen rein und rausziehen war dann alles wieder klar. Die mitgelieferten Ohrhörer benutz ich eh nicht. Besorg dir lieber die MDR EX 71 Sony für 37 EUR bei Amazon. Die Dinger sind echt DER Hammer. Solche Bässe kann man nicht mir normalen Ohrhören kriegen.
 
Wenn schon die Qualität nicht stimmt. Dann wenigstens der Service, ein Anruf und in den nächsten tagen sin beide Teile in der Post.
 
Zurück
Oben Unten