IPod Probleme suche Hilfe !!!

D

DritteWahl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Also ich habe bei mir iTunes auf dem PC installiert
musste meinen Namen; email-Adresse und die Nummer von meinem iPod angeben.
Als es installiert war musste ich nur noch iPod anstecken und eine CD einlegen
dann erschien das iTunes Fenster danach habe ich die Titel in die Bibliothek importiert und dann meinen Ipod aktualisiert
Da funktionierte noch alles

Am nächsten Tag ging ich zu meinen Freund dort ibnstallierte ich auch iTunes
dort gab ich dann auch meinen Namen; email-Adresse und die Nummer von meinem iPod an
Als alles installiert war legte ich dann wieder eine CD ein und steckte meinen iPod an
danach importierte ich die Lieder in die Bibliothek danach aktualisierte ich meinen ipod aber als er fertig aktualisiert war waren keine Lieder mehr drauf.

Am selben Tag ging ich wieder nach Hause und steckte den iPod an und aktuallisierte ihn wieder damit ich wieder meine Lieder drauf habe
Er er zeigte an das er aktuallisiert wird aber es gingen keine Lieder drauf :(

JETZT probiere ich es schon den 5 Tag aber es sind noch immer keine Lieder drauf.
Ansonsten kann ich e alles mit ihm machen (spielen, Uhr usw. )

BITTE HELFT MIR :(
 
Sind die importierten Lieder noch in der iTunes Bibliothek?
 
resete deinen ipod mal !!!

MfG Dominik
 
Wie resetet man?
mfg michael
 
ja die lieder sind noch in der bibliothek
 
Eine Frage darf man überhaupt zwei acounts haben ?
 
nur, wenn beide rechner dir gehören, oder die zu übertragende musik von dir gekauft ist und nicht weitergegeben wird
 
holdtaste hin und her und die menü und die mitteltaste 6 sekunden halten bis der apfel erscheint
 
soviel ichw eiß löscht sich doch der ipod, wenn es mit einer anderen itune sbibliothek angecshlossen wird. aber dass du gar kiene lieder mehr drauf hast ist arg merkwürdig..
 
Zurück
Oben Unten