IPod Probleme suche Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von DritteWahl, 01.01.2006.

  1. DritteWahl

    DritteWahl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2006
    Also ich habe bei mir iTunes auf dem PC installiert
    musste meinen Namen; email-Adresse und die Nummer von meinem iPod angeben.
    Als es installiert war musste ich nur noch iPod anstecken und eine CD einlegen
    dann erschien das iTunes Fenster danach habe ich die Titel in die Bibliothek importiert und dann meinen Ipod aktualisiert
    Da funktionierte noch alles

    Am nächsten Tag ging ich zu meinen Freund dort ibnstallierte ich auch iTunes
    dort gab ich dann auch meinen Namen; email-Adresse und die Nummer von meinem iPod an
    Als alles installiert war legte ich dann wieder eine CD ein und steckte meinen iPod an
    danach importierte ich die Lieder in die Bibliothek danach aktualisierte ich meinen ipod aber als er fertig aktualisiert war waren keine Lieder mehr drauf.

    Am selben Tag ging ich wieder nach Hause und steckte den iPod an und aktuallisierte ihn wieder damit ich wieder meine Lieder drauf habe
    Er er zeigte an das er aktuallisiert wird aber es gingen keine Lieder drauf :(

    JETZT probiere ich es schon den 5 Tag aber es sind noch immer keine Lieder drauf.
    Ansonsten kann ich e alles mit ihm machen (spielen, Uhr usw. )

    BITTE HELFT MIR :(
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Sind die importierten Lieder noch in der iTunes Bibliothek?
     
  3. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    resete deinen ipod mal !!!

    MfG Dominik
     
  4. DritteWahl

    DritteWahl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2006
    Wie resetet man?
    mfg michael
     
  5. DritteWahl

    DritteWahl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2006
    ja die lieder sind noch in der bibliothek
     
  6. DritteWahl

    DritteWahl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2006
    Eine Frage darf man überhaupt zwei acounts haben ?
     
  7. vivalostioz

    vivalostioz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.04.2005
    nur, wenn beide rechner dir gehören, oder die zu übertragende musik von dir gekauft ist und nicht weitergegeben wird
     
  8. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    holdtaste hin und her und die menü und die mitteltaste 6 sekunden halten bis der apfel erscheint
     
  9. elif.miss

    elif.miss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    soviel ichw eiß löscht sich doch der ipod, wenn es mit einer anderen itune sbibliothek angecshlossen wird. aber dass du gar kiene lieder mehr drauf hast ist arg merkwürdig..
     

Diese Seite empfehlen