Ipod Problem

G

glucks

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe bei meinem Ipod der 1. Generation ein Problem. Wenn man im Menü auf die "Vor - Rückwärts" - Tasten drückt funktioniert das nicht richtig, manchmal passiert gar nichts (auch nach 5-maligem drücken) oder es springt gleich 2 Menüpunkte nach unten. Im Liederverzeichnis funktioniert es jedoch wieder normal. An was könnte das liegen (vielleicht Softwareproblem)?

Danke für eure Antworten.

Gruss!
 
Hallo, hat den keiner eine Lösung?
 
Hallo glucks,
da vermute ich eher ein Hardware-Problem. Der erste iPod hatte ja noch das rein mechanische Scrollrad samt Tasten - da kann vielleicht der Tasten-Sensor was haben. Vermutlich ist es einfach nur Schmutz, der im Laufe der Zeit in die Ritzen eingedrungen ist.

Grüße, tridion
 
Zurück
Oben Unten