Ipod Problem

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von glucks, 23.07.2005.

  1. glucks

    glucks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    Hallo, habe bei meinem Ipod der 1. Generation ein Problem. Wenn man im Menü auf die "Vor - Rückwärts" - Tasten drückt funktioniert das nicht richtig, manchmal passiert gar nichts (auch nach 5-maligem drücken) oder es springt gleich 2 Menüpunkte nach unten. Im Liederverzeichnis funktioniert es jedoch wieder normal. An was könnte das liegen (vielleicht Softwareproblem)?

    Danke für eure Antworten.

    Gruss!
     
  2. glucks

    glucks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    Hallo, hat den keiner eine Lösung?
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Hallo glucks,
    da vermute ich eher ein Hardware-Problem. Der erste iPod hatte ja noch das rein mechanische Scrollrad samt Tasten - da kann vielleicht der Tasten-Sensor was haben. Vermutlich ist es einfach nur Schmutz, der im Laufe der Zeit in die Ritzen eingedrungen ist.

    Grüße, tridion
     

Diese Seite empfehlen