iPod Präsentation on English, Please!

  • Ersteller 14 J. Nanofreak
  • Erstellt am
Tobi23 schrieb:
sorry, aber jetzt bitte nicht die mitleidstour

Lass gut sein. Wenn Du es nicht drauf hast, über deine Probleme
zu reden, ist das dein Ding. Aber wenn andere sich offenbaren,
ist das kein Grund zum Spotten.
 
Tobi23, was für eine Mitleidenstour? Die wolltens wissen, ich habe es hingeschrieben! ich WILL nur das dieser Thead gensauso normal beantwortet wird wie jeder andere auch.. du doch auch bei deinen, oder?
Was ist an diesem Thead soooooo unnormal?
 
@nanofreak

was ist das denn für ne schule??? sowas hätte es bei uns nicht gegeben.... :rolleyes:
 
So Schluss hier..kommt mal bald wieder zum normalen Thread zurück...
 
Ich weiß,früher gab es sowas nicht! Aber seit dem "Gangsta Rap" hat sich eben viel verändert! Alle wollen so sein wie z.B 50 Cent oder Eminem und so! Deshalb die Klamotten und das mit der höheren Alkoholzunahme (oder Drogen)! Sie wollen sich cool geben und sie meinem sie währens voll!

Gruss
 
sikomat schrieb:
Lass gut sein. Wenn Du es nicht drauf hast, über deine Probleme
zu reden, ist das dein Ding. Aber wenn andere sich offenbaren,
ist das kein Grund zum Spotten.

ganz einfach: wenn jemand jammert, dass sein leben schwer ist und er hier einfach nur bitte nicht beschimpft werden will, sollte er eine sache eben nicht tun:
andere beschimpfen. siehe sein zitat.
 
Genau : so *angebissen* kann man das alles ergoogeln oder gibt es dar bestimmte Seiten?
 
tacuisses, philosphus mansisses

(im Bezug auf die älteren in der Schule)
 
Tobi23 schrieb:
ganz einfach: wenn jemand jammert, dass sein leben schwer ist und er hier einfach nur bitte nicht beschimpft werden will, sollte er eine sache eben nicht tun:
andere beschimpfen. siehe sein zitat.

Wehren muss halt auch mal sein und entweder du antwortest mir jetzt auf meine Frage oder gehst einfach aus dem Thead raus!
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Ich weiß,früher gab es sowas nicht! Aber seit dem "Gangsta Rap" hat sich eben viel verändert! Alle wollen so sein wie z.B 50 Cent oder Eminem und so! Deshalb die Klamotten und das mit der höheren Alkoholzunahme (oder Drogen)! Sie wollen sich cool geben und sie meinem sie währens voll!

Gruss

Ist das so *zusammenzuckt*
Nee, ich glaube ja nicht! Ich gebe zumindest die Hoffnung nicht auf :D

…aber was willst Du noch wissen?
Geschichte vom iPod bis zum Nano hin evtl. noch ein klein bisschen über Apple und Steve, dann sind wohl schon 10 Minuten voll, oder nicht?!?
 
Tobi23 schrieb:
so wie man in den wald ruft, schallt es eben auch wieder hinaus.
Genau das habe ich auch die ganze Zeit im Hinterkopf...
 
Tobi23 schrieb:
ganz einfach: wenn jemand jammert, dass sein leben schwer ist und er hier einfach nur bitte nicht beschimpft werden will, sollte er eine sache eben nicht tun:
andere beschimpfen. siehe sein zitat.

Vielleicht bist Du selbst noch nicht reif genug zu erkennen, warum er so
reagiert, wie er es getan hat. Ausserdem kam sein verbaler Ausfall vor
der offenen Ansage, dass er in der Schule angemacht wird. Also bitte
Zusammenhänge erkennen und ab und zu einfach mal den Mund halten.

;)

Warum jetzt noch von euch weiter gestichelt wird, will sich mir nicht ganz
erschliessen. Vielleicht braucht ihr das. Aber dann wundert euch gefälligst
nicht, wenn ihr damit die eine oder andere bekannte Reaktion verursacht.

Einfach mal gut sein lassen. Glaubt mir Kinder, ich weiss, wovon ich rede.

oldno23x25.gif



coool18x18.gif
 
"wenn du geschwiegen hättest, so wärest du ein Philosoph geblieben";

d. h. so hättest du dir keine Blöße gegeben

Stimmts?
 
crouse schrieb:
tacuisses, philosphus mansisses

(im Bezug auf die älteren in der Schule)

Hat er sie dumm angemacht? Soweit ich das verstanden hab, nicht...
 
Also ich möchte nochmals darauf hinweißen: das geht in allen Schulen so zu

Gymnasium : 40% (sind sie zu sehr mit lernen beschäftigt)
Realschule: 60% (zwischending) (ich bin Real)
Hauptschule: 80% (so hoch wegen vieler Ausländer, die sich nicht benehmen können)

Die % zeigen ungefähr (von mir geschätzt) die Brutalital der Schüler über 12 J. Die andere öfters (nicht einmal, dass haben ja schon fast alle, ich auch schon 4-5 dumm angemacht (mit Grund), aber kommt ganz selten bei mir vor) dumm anmachen oder sich schlägern oder so!
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Gymnasium : 40% (sind sie zu sehr mit lernen beschäftigt)
Realschule: 60% (zwischending) (ich bin Real)
Hauptschule: 80% (so hoch wegen vieler Ausländer, die sich nicht benehmen können) <---- :mad:

Die % zeigen ungefähr (von mir geschätzt) die Brutalital der Schüler über 12 J. Die andere öfters (nicht einmal, dass haben ja schon fast alle, ich auch schon 4-5 dumm angemacht (mit Grund), aber kommt ganz selten bei mir vor) dumm anmachen oder sich schlägern oder so!

also so geht das ja net!
Ich kenne viele leute, die nicht in D geboren sind und sich bestens benehmen können!
Es sind in meinen Augen sogar eher die Deutschen Kinder, die sich oft nicht benehmen können!
 
souljacker schrieb:
Hat er sie dumm angemacht? Soweit ich das verstanden hab, nicht...

also, wenn er gar ncihts gemacht hat und dann von den "gemobbt" wird, das kann ich mir nicht vorstellen!
Und wenn das stimmt, dass er nichts gemacht hat, dann sind die älteren Schüler ein Fall für den Psychologen, mit dem die ihr Kindheitstrauma verarbeiten können!
Einfach so, ist ein normaler mensch nicht aggressiv (insbesondere gegen Jüngere)
 
Vielleicht hilft dir diese Seite ja bei der Präsentation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
14 J. Nanofreak schrieb:
Wehren muss halt auch mal sein und entweder du antwortest mir jetzt auf meine Frage oder gehst einfach aus dem Thead raus!

gerade von dir werde ich mir ganz sicher nicht sagen lassen, in welchem thread ich poste und in welchem nicht.
außerdem war ich noch einer der "milderen" hier.


14 J. Nanofreak schrieb:
Hauptschule: 80% (so hoch wegen vieler Ausländer, die sich nicht benehmen können)

sorry, aber solche statements find ich sehr bedenklich.
 
crouse schrieb:
also so geht das ja net!
Ich kenne viele leute, die nicht in D geboren sind und sich bestens benehmen können!
Es sind in meinen Augen sogar eher die Deutschen Kinder, die sich oft nicht benehmen können!

Sehe ich genau so! Ich habe auch viele Ausländerfreunde, und natürlich bibt es viel "schlechte" deutsche Kinder! Ich habe das jetzt nur falsch rübergebracht!
 
Zurück
Oben Unten