Ipod Photo "verliert" alle Titel.

Diskutiere mit über: Ipod Photo "verliert" alle Titel. im iPod Forum

  1. jeff

    jeff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Ipod Photo auf einmal LEER!?!

    Hallo,

    Ich habe nun zum 2ten mal das Problem, das mein Ipod keine Titel, Interpreten, Playlisten, etc. mehr anzeigt. Als wenn die Festplatte leer wäre. Es sind aber definitiv 10GB drauf!

    Beim ersten mal habe ich den iPod angeschlossen und die Playlist aktualisiert. Innerhalb von 2 sekunden alles in Ordnung.

    Jetzt ist das Problem allerdings wieder aufgetreten und diesesmal ist es nicht so einfach:
    Meine Freundin hat den Ipod mit in Süddeutschland; ich kann ihn also nicht mal eben aktualisieren.

    Hat einer von Euch das Phänomen auch schon gehabt und gibt es eine chance die Daten wieder "sichtbar" zu machen?

    Hoffe ich konnte es halbwegs verständlich ausdrücken?

    Gruß, Jeff
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2006
  2. Spee

    Spee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2006
    Nein sowas ist mir noch nie passiert! Aber wenn er wieder zurüch ist, würde ich ihn mal einschicken lassen. Normal ist das zumindestens nicht. Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem. Er hatte aber noch Linux auf seinem iPod aufgespielt, was den iPod Photo auch aus dem Konzept gebracht hat...
     
  3. jeff

    jeff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Hm, habe nur Daten (mp3s und Fotos) aus Itunes überspielt. Sonst nichts.

    Da meine Freundin noch 3-4 Wochen weg ist wäre es natürlich schön, wenn es eine Lösung gibt...
     
  4. jeff

    jeff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Hat das Problem hier wirklich noch niemand gehabt? [​IMG]
     
  5. jeff

    jeff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2003
  6. jeff

    jeff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2003
    So. Problem gelöst. Apple schickt mir nen neuen...
    Gruß, Jeff
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Photo verliert Forum Datum
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
Ipod Photo sinnvoll iPod 30.10.2014
iPod photo 30GB zeigt Batteriesymbol iPod 31.12.2013
iPod Photo lädt nicht (Akku neu, Logicboard getauscht) iPod 30.01.2013
iPod Photo Aufnahme von Sprachmemos funzt nicht. iPod 22.12.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche