iPod Photo und RAW Dateien?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von thegermanguy, 20.06.2006.

  1. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Hall oliebe Gemeinde

    Ich überlege gerade, ob ich mir nicht eine D200 zulege. Eine offene Frage ist noch: Wenn ich damit RAW Dateien aufnehme, kann ich die auch auf meinem iPod Photo "entladen"? Oder geht das nur mit JPGs?

    Weiss jemand bescheid?

    Beste Grüsse,
    tgg
     
  2. cschroec

    cschroec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Der Camera Connector kopiert auch Raws. Nur kann man isch die nicht auf dem iPod anschauen. Jpegs kann der iPod auch anzeigen. Sonst funzt das alles.
     
  3. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Besten Dank! Genau DAS wollte ich hören :) ging mir auch nicht um anschauen auf dem pod sondern um dessen Nutzung als mobiler Massenspeicher.
    Supi!
     
  4. MACxi

    MACxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    viel Spaß dann mit deiner D200! Ich spare immernoch auf eine D70s :cool: (wird noh etwas länger dauern ;) )
    Was hast du denn vor, für Objektive dazu zu kaufen?
    Würde mich nur so interessieren, da ich auch vor einer neuanschaffung stehe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen