iPod photo Tasche – auch für Zubehör

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche eine schöne und sichere Lösung um meinen iPod photo 30 GB und das Zubehör, wie Dock, Kabel, Stecker(AC) usw. aufzubewahren und/oder für den Transport. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke :)
 
Für meinen iPod Photo 30 GB habe ich mir die BE-EZ iPod Travel Bag gekauft. Diese Tasche gibt es für 39,95 € bei Apple zu kaufen. Damit kannst du deinen iPod, Kabel, Dock, Ohrhörer und das Netzteil bequem transportieren.
 
Danke, ich habe mir die Tasche bei BurningLove bestellt und bin aber nicht so zufrieden damit. Dann werde ich mir mal die Tasche von BE-EZ anschauen.
 
nielzholgersson schrieb:
Danke, ich habe mir die Tasche bei BurningLove bestellt und bin aber nicht so zufrieden damit. Dann werde ich mir mal die Tasche von BE-EZ anschauen.

Kannst Du mir sagen wieso? Ich würde mir die Tasche nämlich gerne bestellen, war nur zu faul bisher ...
 
ja, und zwar finde ich fusselt der filz, jedenfalls meiner meinung nach, zu sehr. ist aber eher geschmackssache. ich mag nicht, dass dann die ganzen fussel in den kontakten hängen ;)

deshalb werde ichmir jetzt mal die BE-EZ bestellen.
 
Oh. Das ist wirklich ärgerlich. :(

Sorry, dass ich Dir auch noch den Tip gegeben habe ... :rolleyes:

Gruß, Mikalux
 
Zurück
Oben Unten