Ipod Photo Lahmgelegt - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von bigcarst, 17.10.2005.

  1. bigcarst

    bigcarst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2005
    ich habe folgendes problem:
    habe meinen ipod mit dem updater wiederhergestellt, also auf werkseinstellungen zurückgesetzt. das habe ich gemacht weil der ipod aus heiterem himmel die cover nicht mehr angezeigt hat. das macht der mind. einmal pro monat. alles verlief wie gehabt. es kam die meldung, daß der ipod vom rechner getrennt werden soll und dann ab in die steckdose. das habe ich dann gemacht aber es passierte nichts. das symbol mit der steckdose auf dem display verschwindet nicht. die kabel sind in ordnung, das netzteil auch. hatte den pod die ganze nacht in der steckdose.
    ein reset funktioniert auch nicht. immer nur das symbol im display.
    hat jemand erfahrung mit diesem problem?
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Hast Du kein Firewirekabel?
     
  3. bigcarst

    bigcarst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2005
    leider nicht, sollte ich mir eins besorgen?
     
  4. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Besser wäre es. Denn wenn Du mit Firewirekabel einen Restore oder Softwareupdate durchführst, wirst Du niemals aufgefordert den iPod an die Steckdose zu hängen.
    Jedoch ist das Problem mit dem Anzeigen von Covern nicht mit einem Restore gelöst. Du hängst Deinen iPod an Deinen Mac, öffnest iTunes, gehst in die iPod Einstellungen, deaktivierst das Anzeigen von Covern. Dann würde ich iTunes kurz beenden und wieder öffnen, wieder zu den iPod Einstellungen und das Anzeigen der Cover wieder aktivieren. Dann sollten alle Cover wieder synchronisiert werden, was einige Zeit dauern kann.
     
  5. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Man wird auch bei USB nicht aufgefordert sowas zu tun, wenn der USB Port genug Strom liefert. Zu erkennen am Blitz bei der Batterie wenn man den iPod am USB Port hängen hat.

    Lucky
     
  6. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Also habe ich am aktuellen 17" PB zu wenig Strom am USB Port? Denn wenn ich über USB eine Firmwareupdate machen, muss ich den iPod danach an das Netzteil hängen.
     
  7. menzimuck

    menzimuck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    das problem mit den covers hatte ich auch... kann den der ipod nur jpg's oder gif's oder was lesen?
     
  8. iFlo

    iFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2003
    ich habe das gleiche problem mit meinem ipod mini, das er die ganze zeit das netzteil symbol anzeigt. ich habe auch im moment nur eine usb kabel!

    gibt es da jetzt eigentlich eine möglichkeit ohne firewire und netzteil oder nicht?

    iFlo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Photo Lahmgelegt
  1. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
  2. berti125
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    808
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    902
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.095
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.334