iPod Photo: Keine Fotos mehr zu sehen

bano

bano

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ich habe letztens meinen iPod zur externen Festplatte umfunktionieren müssen und dazu manuell alle Fotos und Songs gelöscht (was möglicherweise nicht der richtige Weg war). Später habe ich über iTunes wieder alles aktualisiert, d.h. mit der Musik stimmt wieder alles. Was die Fotos betrifft leider nicht.

Zwar werden alle Ordnerstrukturen aus iPhoto korrekt übernommen, aber ich sehe weder die Thumbnails noch die Fotos an sich. Ich bekomme nur schwarze Bilder zu sehen. Schaue ich mir den Ordner auf dem iPod an, so ist der Ordner "Thumbs" auch leer.

Was kann ich nun tun, um die Fotos wieder korrekt auf den iPod zu bekommen?
 
Ich habe nochmal alles mögliche versucht, das Probleme bekomme ich ohne eure Hilfe nicht behoben. Kann mir jemand helfen? :(
 
Vielleicht den iPod mit dem Dienstprogramm komplett zurücksetzten und nochmal alles neu synchronisieren?

No.
 
Entschuldige bitte: Welches Dienstprogramm meinst du genau? *peinlich* Den iPod selbst habe ich durch die Tastenkombo bereits zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. :rolleyes:
 
Guckst Du auf:
Festplatte/Programme/Dienstprogramme/iPodSoftware...
Falls Du da mehrere hast, nimmst Du die aktuellste Version.

Das macht Deinen iPod komplett platt, spielt die (aktuelle) Firmware wieder ein - stellt also den Ab-Werk-Zustand wieder her.

No.
 
Oh Mann, warum bin ich denn da nicht gleich drauf gekommen?! Doppelt peinlich. Und einen Versuch wert. Danke!
 
Zurück
Oben Unten