iPod photo Display

quack

quack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
6.405
Reaktionspunkte
144
Ist es eigentlich normal, dass das Display des iPod Photo im Gegensatz zum Display eines 2G-iPods, ohne angeschaltete Beleuchtung kaum ablesbar ist?

Ist für mich kein großes Problem, da ich eh fast immer die Beleuchtung an habe, aber da gerade mal beie iPods nebeneinanderstehen war der Unterschied schon erstaunlich.
 
Hast du mal versucht bei einem TFT ohne Hintergrundbeleuchtung was zu erkennen? ;)
 
Ich weiss, dass geht auch nicht. Aber mein 2G-iPod ist super zu erkennen ohne Hintegrundbeleuchtung. Selbst wenn in der Umgebung nur wenig Licht ist und das hat mich halt überrascht.
 
quack schrieb:
Ich weiss, dass geht auch nicht. Aber mein 2G-iPod ist super zu erkennen ohne Hintegrundbeleuchtung. Selbst wenn in der Umgebung nur wenig Licht ist und das hat mich halt überrascht.

Auf meinem 3G iPod erkenne ich auch alles ohne Hintergrundbeleuchtung. Spart auch Strom.. ;)
 
DAS ist Haken an Farb-Displays - gut erkannt ;)

Deshalb will ich auch endlich ein Handy haben, mit BT-Unterstützung wie im T610 - aber mit einem s/w-Display wie im Nokia 8210.

Farbe ist ja hübsch - aber s/w ist einfach praktischer (spart Strom = kein ScreenSaver nötig / man kann es immer ablesen auch ohne Beleuchtung (außer Nachts ;)))
 
Zurück
Oben Unten