Ipod Photo aufwecken, aus dem Deepsleep-Modus

Hendril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
Ich hab ein eher störendes Problem mit meinem Ipod.

Mein Ipod ist in einer Schutzhülle die es mir nicht möglich macht an das Clickwheel oder den Holdschalter zu kommen. Ich hohl in da eigentlich nur herraus wenn er aufhört Musik zu spielen. (eg akku leer)

Gesteuern wird der Ipod von der Kabelfernbedienung, nur ist mir schon mehrmals aufgefallen wenn der ipod im deepsleep Modus ist, (wobei ich das jetzt nur mutmaße das,das der deepsleep Modus ist) das sich der Ipod mit der Kabelfernbedienung nicht aufwecken läst, das stört mich etwas.

Kann man irgendwo Einstellen das der Ipod auch über die Fernbedienung wieder aufwacht ?

Er zeigt dann beim Starten den Apple-apfel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das ist gar nicht der Deepsleep Modus sondern ein Neustart mit leerem Akku...
 
hihi Das ist ja lustig...ich glaube, das wird ein Fred voller sleep Smilies :D

(sorry ich konnts mir nicht verkneifen)
 
also ich hatte vor 5 minuten den meinen Ipod in der Hand mit genau dem "schönheitsfehler" der Akku stand bei |-----X|also noch gut voll

/edit
@macverehrer macht nix... wie schaltet man das ab ?
/edit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs manchmal dass er mit nem Apfel rebootet nach ner Nacht, in der ich vergaß den iPod auszumachen bevor ich einschlief.

Du deaktivierst die Smilies, indem du ein Häkchen setzt bei "grafische Smileys deaktivieren" unter dem Antworten Button im erweitert Modus.

siehe hier: deepsleep :D clap :) :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten