Ipod Photo aufwecken, aus dem Deepsleep-Modus

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Hendril, 29.03.2005.

  1. Hendril

    Hendril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Ich hab ein eher störendes Problem mit meinem Ipod.

    Mein Ipod ist in einer Schutzhülle die es mir nicht möglich macht an das Clickwheel oder den Holdschalter zu kommen. Ich hohl in da eigentlich nur herraus wenn er aufhört Musik zu spielen. (eg akku leer)

    Gesteuern wird der Ipod von der Kabelfernbedienung, nur ist mir schon mehrmals aufgefallen wenn der ipod im deepsleep Modus ist, (wobei ich das jetzt nur mutmaße das,das der deepsleep Modus ist) das sich der Ipod mit der Kabelfernbedienung nicht aufwecken läst, das stört mich etwas.

    Kann man irgendwo Einstellen das der Ipod auch über die Fernbedienung wieder aufwacht ?

    Er zeigt dann beim Starten den Apple-apfel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2005
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Ich glaube, das ist gar nicht der Deepsleep Modus sondern ein Neustart mit leerem Akku...
     
  3. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    hihi Das ist ja lustig...ich glaube, das wird ein Fred voller sleep Smilies :D

    (sorry ich konnts mir nicht verkneifen)
     
  4. Hendril

    Hendril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.03.2005
    also ich hatte vor 5 minuten den meinen Ipod in der Hand mit genau dem "schönheitsfehler" der Akku stand bei |-----X|also noch gut voll

    /edit
    @macverehrer macht nix... wie schaltet man das ab ?
    /edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2005
  5. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    ich habs manchmal dass er mit nem Apfel rebootet nach ner Nacht, in der ich vergaß den iPod auszumachen bevor ich einschlief.

    Du deaktivierst die Smilies, indem du ein Häkchen setzt bei "grafische Smileys deaktivieren" unter dem Antworten Button im erweitert Modus.

    siehe hier: deepsleep :D clap :) :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Photo aufwecken
  1. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    139
  2. berti125
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    805
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    899
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.093
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.333

Diese Seite empfehlen