iPod photo - Alben-Reihenfolge

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von octavian, 17.01.2005.

  1. octavian

    octavian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Hallo zusammen

    Ein zwar nur kleines, aber ärgerliches Problem: Mein iPod photo übernimmt zwar alle neuen Alben, die ich in iPhoto schaffe, aber übernimmt meine Sortierung nicht, sondern fügt die neuen Alben immer unten an. Das ist etwas unübersichtlich.
    Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich den iPod dazu bringen kann, nicht nur die Photos, sondern auch die Alben-Struktur zu aktualisieren?

    Liebe Grüsse
    octavian
     
  2. funzel83

    funzel83 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2004
    hi,

    man muss in den ipod einstellungen in itunes die alben sortieren (einfach anklicken und an die gewünschte position ziehen). der ipod übernimmt nur diese reihenfolge und leider nicht direkt die aus iphoto.

    mich ärgert es, dass manchmal die bilderreihenfolge in einem album selbst nicht mit iphoto übereinstimmt!?

    hoffe, dass es jetzt bei dir klappt.

    grüße,
    funzel83
     
  3. octavian

    octavian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Nur so halb - einige Alben bewegen sich nicht :mad:
    Na, werde das Maschinchen mal zwingen, alle Alben einzeln zu synchronisieren (statt die gesamte Bibliothek), und nachher wieder alles zurück. Mal schauen, was er der iPod dann macht.....

    Aber danke so oder so aber für den Tipp!

    octavian
     
  4. isnah

    isnah MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Kann mir mal jemand mit wenigen Worten erklären, wie man Fotos vom Ipod wieder entfernen kann.
     
  5. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Dazu musst Du nur das Häkchen in iTunes bei den iPhoto Librarys deaktivieren. Dann wird die entsprechende Bibliothek entfernt.

    Gruss . Mikalux
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod photo Alben
  1. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
    softdown3
    21.10.2016
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    808
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    900
    cifera
    31.12.2013
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.095
    wumkilla
    31.01.2013
  5. Kiffalot
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    589
    Andreas Harder
    19.01.2006