iPod Photo 60GB lässt sich weder ausstellen noch zurücksetzen

Diskutiere mit über: iPod Photo 60GB lässt sich weder ausstellen noch zurücksetzen im iPod Forum

  1. snoopy64

    snoopy64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2004
    Hallo,
    als ich gerade nach längerer Zeit meinen iPod wieder eingeschaltet habe, war vermeintlicherweise nichts mehr drauf. Da ich dieses Phänomen schon kenne, wollte ich ihn zurücksetzen, damit er mir den Inhalt wieder anzeigt.
    Tja, schade auch: der iPod lässt sich weder Zurücksetzen noch lässt er sich jetzt komplett ausschalten. Die Festplatte läuft irgendwie gar nicht an.
    Die Fotos in der Fotogalerie kann ich mir allerdings noch angucken.
    Da das mit dem Zurücksetzen bisher immer geklappt hat, bin ich jetzt mittelschwer beunruhigt ....
    snoopy64
     
  2. snoopy64

    snoopy64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2004
    Nachdem ich den iPod an meinen Mac angeschlossen habe, hat er sich wieder berappelt. Trotzdem finde ich es noch immer sehr merkwürdig, dass er sich nicht zurück setzen ließ. Wenn mir sowas im Urlaub passiert, bin ich aufgeschmissen ...
    snoopy64
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Photo 60GB Forum Datum
Totenerweckung IPod Photo 60GB iPod 19.10.2007
Was bekomm ich noch für einen IPod Photo 60GB? iPod 23.04.2006
Ipod Photo 60GB startet von alleine iPod 10.11.2005
ipod photo 60GB - Welche Tasche? iPod 19.10.2005
ebay - saugünstige ipod photo 60gb - seriös? iPod 18.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche