iPod Photo 60 hat sich beim Syncen abgeschossen

derLeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

so hilflos war ich noch nie. Mein Pod war bis oben voll - lief aber noch einwandfrei, wenngleich er ja schon in die Jahre gekommen ist.

Die Synchronisation war eingestellt als "Gesammte Bibliothek" - aber nur die "Markierten Titel". Die Auswahl der markierten Titel wollte ich nun mal deutlich einschränken. Im ersten SChrittt habe ich in der Totalansicht mal alles markiert und alles "Deaktiviert".´Danach gesyncht. Wunderbar: Der Pod war leer.

Dann habe ich eine Auswahl von Alben markiert. Nochmal gesyncht. Da war er lange beschäftigt. Ging aber. Wunderbar: Er war nur noch zu 10Gig belegt.

Mit dem dritten Schuss habe ich nochmal ein paar Alben markiert. Dann gesyncht. Hups: iTunes hat den Vorgang abgebrochen, weil auf dem iPod "nicht gelesen oder geschrieben werden kann". Der Pod hat sich aufgehängt.

Der Reset lässt ihn nicht wieder hoch fahren. Zeigt mir ein Bild vom weinenden Pod und einen Link auf die Supportseite.
Also: diese Meldung. :(

Die Tipps auf der Support Seite helfen leider nicht weiter. Da der Pod nicht in iTues oder dem Finder gemounted wird, kann ich ihn nicht zurücksezen.

Den "normalen" reset (Dreimal Hold, Menü + Button) habe ich nun schon ein paar mal versucht: Immer das gleiche Ergebnis. Apfel und dann -> Weinender Pod.

Hängt er am Ladekabel oder am Mac zeigt er abwechselnd Apfel, das Low Battery Zeichen und den wienendn Pod.

Mein Gefühl (Hahaha) sagt mir, dass es nicht an der Hardware liegt, sondern sich die Software des Pod zerschossen hat. HAt noch einer einen Tipp ausser einschicken?

Danke.

Leo
 
Hi Andreas,

Danke. ER LÄUFT! Ich brech zusammen. Dreimal auf die Kante gehauen (auf einem Buch) - nix. Dann nochmal drei mal - mit etwas mehr Mut und etwas heftiger (Was habe ich schon zu verlieren?) - Nix. Bei der ditten Steigerung (Vorsichtig kann man das nicht mehr nennen)

Tusch!

Da ist er wieder.

Genial. Und wer sagt, Gewalt sei keine Lösung. Supercool! :cool:

Danke!
 
:freu: Schön, das er wieder läuft.
 
Zurück
Oben Unten