iPod photo 60 GB nach update im eimer

D

darkerknight

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe vorhin das iPod photo update draufgespielt, seit dem geht nichts mehr. nach dem reflash der firmware kommt nur noch ein ordner mit nem ausrufezeichen daneben. habe dann noch mal mit mühe und not geresettet, nach v ielen versuchen hat er die music neu drübergespielt, jetzt wieder nur der ordner in der mitte mit dem ausrufezeichen. Was ist da los? hat jemand ähnliche probleme?
 
Ich hatte das Problem mit dem Ordner und dem Zeichen bei meinem 2Gen 10GB iPod. Musste das Gerät einschicken und habe aus Kulanz ein neues bekommen. Scheinbar war die Festplatte defekt oder fehlerhaft. :( (habe kein update gemacht, trat einfach so auf)
 
fuck. sorry, can't think of anything else to say.
 
Zurück
Oben Unten