iPod+PC Sync von Adressbuch und Kalender

K

k-pax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich nun durch die SUCH-Funktion zu keinen definitiven Antworten gekommen bin, wende ich mich direkt an euch.

Ich bin seit mehreren Jahren nun glückliche iPod- und Mac-Userin und habe jetzt den "Auftrag" für meine Mom (PC-Userin) einen iPod zu kaufen.
Vorher möchte ich allerdings noch klären...wie das mit der Synchronisation aussieht. Für die Musik ist ja iTunes (PCVersion) ganz klar ein super Programm.

Aber wie sieht es mit der Synchro vom Adressbuch und Kalender aus?
Geht es bei er PC Version von iTunes auch über iTunes selbst? Oder braucht man ein Extratool? (Welches?)

Liebe Grüße,

k-pax
 
iTunes synchronisiert die Kontakte und Kalendar auch unter Windows selbst. Allerdings zieht er sich die Daten von Outlook (Express). Kann sein, dass es unter Vista andere Programme sind weiß ich aber nicht. Kontakte kann man alternativ auch als vCard in dem entsprechenden Ordner auf dem iPod speichern. Weiß gerade gar nicht ob das auch mit den Kalendern geht.
 
aha.....das ist doch schon einmal ein Wort ;-)
 
Sript, um csv Daten (Outlook export Einstellungen) in vCard umzuwandeln:
 
Zurück
Oben Unten