ipod oder minidisk?

M

macnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
277
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich habe seit ca.2 Wochen einen PowerMac G4 1,25Dual,und finde Ihn besser als den Win Rechner den ich vorher hatte.
Nun zu meinem Thema: 1.Lohnt sich der Umstieg von Minidisk auf einem IPOD?
2.Kann ich mit mit meinem Apple auch Musik auf meinen MDPlayer von Sony bringen(ich habe auf Winsystem immer Open MG Jukebox)benutzt.
3.Kann ITunes auch andere Formate außer MP3 abspielen und verwalten?
Für Hilfe wäre ich Euch dankbar.
 
Hab vorher auch auf MiniDisk geschworen aber kein Vergleich!
Immer die Disks wechseln nervt ja schon! Da hat der Ipod schon gewonnen!
Mein Kumpel hat beides und nimmt sein sound über ne soundkarte und spin doktor auf mini disk auf(leider übr chinch)!Klappt einwandfrei! Wenn du halt irgendwo kurz sound aufnehmen willst hat halt minidisk sein vorteil!

SonGoku
 
da muss ich leider wiedersprechen. wie in der firmware 2.0 der neuen ipods im diagnosemodus zu sehen war, hat der ipod einen AD wandler im chip, sprich, er kann aufnehmen! es gibt dort im Dmodus sogar eine testaufnahme, 6 sec, glaub ich... also dürften wir bald auf das entsprechende zubehör gespannt sein. Dubioser weise hat apple in der version 2.1 oder 2.0.1 dieses feature rausgenommen....

mfg
 
Wenn man mit dem iPod noch
aufnehmen könnte, würde mir
zu einem perfekten Gerät nur
noch eine längere Laufzeit
und eine Suchfunktion fehlen.

Zum Thema: Ich habe beides
und nutze auch noch beides.
Eine MD ist halt ein "tauschbares"
Medium. Wenn ich mit dem
iPod tauschen will, muss ein
PC her.

kermit
 
Original geschrieben von kermit
Wenn man mit dem iPod noch aufnehmen könnte, würde mir zu einem perfekten Gerät nur noch eine längere Laufzeit und eine Suchfunktion fehlen.
 

das kommt schon noch!! Apple will den IPod ja in drei Jahren auch noch verkaufen! :D Liegt sicher alle schon in den Schubladen rum. :rolleyes:

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten