iPod Oberfläche auf Fernseher anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mamu, 28.11.2006.

  1. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Hallo zusammen,
    ist es möglich die iPod Oberfläche, also das was ich auf dem Display sehe,
    auch auf dem Fernseher anzeigen zu lassen?
    Also wenn ich den iPod z.B. an einen TFT im Auto anschließe das ich dann auch die selbe Oberfläche habe wie auf dem iPod-Bildschirm!

    Grüße
     
  2. Palaber1984

    Palaber1984 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2006
    nee es gibt keine adapter dafür die das bild weiterleiten.
     
  3. scuba

    scuba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    27.02.2005
    Würde mich auch interessieren!
     
  4. thrillhouse

    thrillhouse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Möglich denke ich (korrigiert mich, wenn nötig), aber Lötkolben und das notwendige Fachwissen übersteigen sicherlich Deine Erwartungen. Ähnliches ging ja auch früher mit dem GameBoy, den man an ein großes Display anschliessen konnte.
    Aber wie schon damals wird dadurch die Bildqualität miserabel, da Du die Auflösung vom iPod nicht ändern kannst, sondern einfach nur in die Größe ziehst.
     
  5. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.656
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    996
    MacUser seit:
    24.04.2004
    @mamu
    nur den Displayblick oder als bedienbare Oberfläche? Dazu bräuchte der iPod neben dem Ausgang wie sie die Video-iPods bieten auch einen Chip der die Daten nicht nur weiterleitet (Video wird auf dem Mac / PC erstellt und umgewandelt) sondern Videosignale erzeugt - bisher eben nicht aber wer weiß…
     
  6. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    ne nur den blick!Also, das Cd Cover, die Track-Leiste was ich halt auf dem iPod-Display sehe! was wird denn angezeigt wenn ich den ipod an den Fernseher anschließe, habe keinen adapter, deshalb weiß ichs nicht!?
     
  7. padlock962

    padlock962 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    01.04.2006
  8. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    da wird nix miserabel. der ipod kann 640x480, ein standard-TV 720x576 – also nur knapp mehr. ich schau mir regelmäßig filme aus dem iTMS per ipod am TV an, und die qualität ist gut.
    fände es auch sehr praktisch, wenn man nicht nur die filme, sondern gleich das ganze menü am TV anzeigen lassen könnte, um es per remote dock zu bedienen.
     
  9. Palaber1984

    Palaber1984 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2006


    du kannst Filme über iTMS holen, meinst du richitge Filme? die sollen doch erst anfang nächstes Jahr kommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Oberfläche auf
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    140
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
  5. Mamu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464

Diese Seite empfehlen