iPod Oberfläche auf Fernseher anzeigen lassen?

M

Mamu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ist es möglich die iPod Oberfläche, also das was ich auf dem Display sehe,
auch auf dem Fernseher anzeigen zu lassen?
Also wenn ich den iPod z.B. an einen TFT im Auto anschließe das ich dann auch die selbe Oberfläche habe wie auf dem iPod-Bildschirm!

Grüße
 
nee es gibt keine adapter dafür die das bild weiterleiten.
 
Würde mich auch interessieren!
 
Möglich denke ich (korrigiert mich, wenn nötig), aber Lötkolben und das notwendige Fachwissen übersteigen sicherlich Deine Erwartungen. Ähnliches ging ja auch früher mit dem GameBoy, den man an ein großes Display anschliessen konnte.
Aber wie schon damals wird dadurch die Bildqualität miserabel, da Du die Auflösung vom iPod nicht ändern kannst, sondern einfach nur in die Größe ziehst.
 
@mamu
nur den Displayblick oder als bedienbare Oberfläche? Dazu bräuchte der iPod neben dem Ausgang wie sie die Video-iPods bieten auch einen Chip der die Daten nicht nur weiterleitet (Video wird auf dem Mac / PC erstellt und umgewandelt) sondern Videosignale erzeugt - bisher eben nicht aber wer weiß…
 
ne nur den blick!Also, das Cd Cover, die Track-Leiste was ich halt auf dem iPod-Display sehe! was wird denn angezeigt wenn ich den ipod an den Fernseher anschließe, habe keinen adapter, deshalb weiß ichs nicht!?
 
thrillhouse schrieb:
Aber wie schon damals wird dadurch die Bildqualität miserabel, da Du die Auflösung vom iPod nicht ändern kannst, sondern einfach nur in die Größe ziehst.

da wird nix miserabel. der ipod kann 640x480, ein standard-TV 720x576 – also nur knapp mehr. ich schau mir regelmäßig filme aus dem iTMS per ipod am TV an, und die qualität ist gut.
fände es auch sehr praktisch, wenn man nicht nur die filme, sondern gleich das ganze menü am TV anzeigen lassen könnte, um es per remote dock zu bedienen.
 
Bobs schrieb:
da wird nix miserabel. der ipod kann 640x480, ein standard-TV 720x576 – also nur knapp mehr. ich schau mir regelmäßig filme aus dem iTMS per ipod am TV an, und die qualität ist gut.
fände es auch sehr praktisch, wenn man nicht nur die filme, sondern gleich das ganze menü am TV anzeigen lassen könnte, um es per remote dock zu bedienen.



du kannst Filme über iTMS holen, meinst du richitge Filme? die sollen doch erst anfang nächstes Jahr kommen.
 
Zurück
Oben Unten