Ipod nicht lesbar???

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
So, nachdem itunes 600 songs überspielt hat erscheind die Nachricht. Ipod kann nciht aktualisiert werden, weder lesbar noch schreibar...

was genau muss ich denn nun machen? Apple anrufen, das ding ist ja heute gekommen. danke
 
Hi Franziskus,
erstmal den iPod resetten: gleichzeitig auf den Mittel- und Menüknopf solange drücken, bis das Apple-Logo auf dem Screen erscheint.
Wenn das nichts hilft, dann mit dem iPod Updater 2006-06-28 den iPod updaten und wenn das nicht angeboten wird, wiederherstellen.
iTunes schliessen, iPod nicht anschliessen, iPod Updater im Dienstprogrammordner starten, iPod erst anschliessen, wenn du aufgefordert wirst!
 
hui, danke dir, aber ich hab einfach mal das lied was er nicht kopieren konnte gelöscht. jetzt gehts, er ist gleich feritg :) vielleicht lags auch an dem Lied, denn ich konnte normal als Volumen drauf zugreifen. mfg
 
Auch gut...:D
Auf jeden Fall weisst du jetzt, was du machen solltest, falls er mal wirklich hängt!
 
Zurück
Oben Unten