Ipod nicht lesbar???

Diskutiere mit über: Ipod nicht lesbar??? im iPod Forum

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    15.09.2005
    So, nachdem itunes 600 songs überspielt hat erscheind die Nachricht. Ipod kann nciht aktualisiert werden, weder lesbar noch schreibar...

    was genau muss ich denn nun machen? Apple anrufen, das ding ist ja heute gekommen. danke
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi Franziskus,
    erstmal den iPod resetten: gleichzeitig auf den Mittel- und Menüknopf solange drücken, bis das Apple-Logo auf dem Screen erscheint.
    Wenn das nichts hilft, dann mit dem iPod Updater 2006-06-28 den iPod updaten und wenn das nicht angeboten wird, wiederherstellen.
    iTunes schliessen, iPod nicht anschliessen, iPod Updater im Dienstprogrammordner starten, iPod erst anschliessen, wenn du aufgefordert wirst!
     
  3. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    15.09.2005
    hui, danke dir, aber ich hab einfach mal das lied was er nicht kopieren konnte gelöscht. jetzt gehts, er ist gleich feritg :) vielleicht lags auch an dem Lied, denn ich konnte normal als Volumen drauf zugreifen. mfg
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Auch gut...:D
    Auf jeden Fall weisst du jetzt, was du machen solltest, falls er mal wirklich hängt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche