[iPod Newbie] Titel werden bei Syncronisierung nicht gelöscht!?

GüNNi87

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mit meinem neuen iPod classic 80GB und iTunes ein kleines Problem bei der Syncronisierung: CD zur Mediathek importieren, diese werden beim nächsten Syncronisieren auf den Ipod übertragen - klappt alles super! Nur wenn ich diese Titel aus der Mediathek lösche bleiben diese nach der Syncronisierung weiterhin auf dem Ipod (sollten ja eigentlich dann weg auch weg sein oder?); nur werden diese eingegraut unter "Musik" angezeigt und ich kann gar nix mit den Titeln machen. Erst wenn ich den Ipod auf "Musik und Videos manuell verwalten" umstelle kann ich Titel manuell löschen. Bug, Feature oder bin ich einfach zu blöd? :(
Ach ja ich nutze Vista x64 bis zur hoffentlich bald nahenden Mac-Erlösung - für den Fall das das ein x64-Bug ist.

Danke!

Gruß
Günni

PS: btw gibt es eine Möglichkeit beim ITunes-Store zu registrieren ohne gleich Kreditkarten-Infos anzugeben oder sich so eine Prepaid-Karte zu kaufen? Gerade wegen dem automatischen Hinzufügen von Albumcovern.
 
iTunes ist nicht für 64 Bit geeignet. vielleicht liegt es wirklich daran.
 
Zurück
Oben Unten