IPod Netzteil neuste Auslieferung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von DaEnemy, 28.06.2005.

  1. DaEnemy

    DaEnemy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2004
    Hi Folks

    verzeiht mir bitte falls es ein doppel Post ist und schon jemand von diesem Problem berichtet hat.

    Aber einer meiner Kunden hat mich zum Grübeln gebracht.

    Es geht um die neueste Lieferung IPod Netzteile.
    Ich habe drei verschiedene IPod Modelle getestet (IPod Mini, Photo und 3 Gen.)
    Alle IPods habe ich mit mitlerweile mit 6 verschiedenen USB Netztteilen getestet und alle wollen nicht an den Netzteilen laden. Kabel ist absolut in Ordnung was ich verwendet habe, da ich die Funktion an meinen Powerbooks überprüft habe.

    Was etwas komisch ist das die Buchse an den neuen Netzteilen sehr schwergängig ist. Sprich das der Stecker mit etwas Kraft nur ein zu stecken ist.

    Ich bin etwas Ratlos....
    falls ich nur ne gedankliche Blockade habe und den Ochs vorm Berg nicht sehe dann klärt mich auf....

    In bester Hoffnung auf eine Idee.....
    MFG
     
  2. DaEnemy

    DaEnemy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2004
    arg ich habs selbst gefunden.... manchmal brauchen die Netzteile einen gewissen Richtungsdeu damit sie Kontakt bekommen mit der Steckdose.... manche Adapter sind zu locker bzw. halten in verschiedenen Steckdosen nicht richtig....

    Sorry für den Thread...

    MFG




    P.S. Ich weiss nicht ob es wichtig ist oder schon jemand gemeldet hat oder es allgemein bekannt ist/war das die USB Netzteile nicht geeignet sind für Serie 3 Geräte. Die Spannungsversorgung ist zu niedrig.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen