iPod nano - Podcast auf dem iPod löschen. Wie?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von DerBene, 31.10.2006.

  1. DerBene

    DerBene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Hallo,

    habe mit meinem iPod nano (2. Generation) folgendes Problem: Ich möchte gerne 2 Podcasts (insgesamt 3 Folgen) vom iPod nano löschen. Wie mache ich das? Unter "Musik" tauchen die Podcasts nicht auf, wo kann ich die Datein löschen? Möchte ungern meinen iPod komplett formatieren...

    Danke für eure Antworten ;)
     
  2. win2mac

    win2mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    199
    MacUser seit:
    07.09.2004
    In iTunes löschen und dann syncen.
     
  3. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Du kannst nicht direkt vom iPod löschen, das geht nur über iTunes…
    :)
     
  4. DerBene

    DerBene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Danke für die Antworten. D.h. ich muss die Podcasts auch auf dem Mac erstmal löschen, damit sie vom iPod verschwinden. Habe meinen iPod auf "automatische Synchronisierung" gestellt.
     
  5. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Nee, du musst es einfach aus der zu synchronisierenden Wiedergabeliste entfernen, was nicht bedeutet, dass du das File von 'dem Mac' löschen musst.
    Sonst ist es ja wech, ne :D
     
  6. iGnott

    iGnott MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2004
    du kannst bei den sync-einstellungen auch auswählen, welche deiner podcasts du auch auf dem ipod haben willst
     
Die Seite wird geladen...