iPod Nano Podcast alphabetisch abspielen?

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Ist es möglich Podcasts auf den iPod Nano 7G auch in alphabetischer Reihenfolge abzuspielen. Wenn ja, wie?
 
Habe das "Problem" damit gelöst, dass ich in iTunes eine intelligente Wiedergabeliste/Genre + Interpret, sortiert nach Namen eingerichtet habe.
im iPhone sind zumindest bei mir die Podcasts (unter Podcast/Abo wählen (Inhalt ist dort nach Datum sortiert)/ Button - Sie hören/ Button - Liste (Sterne vergeben)) nach dem Alphabet sortiert. Im iPod sind die Podcasts hingegen ausschließlich nach Datum.
Höre ich also auf dem iPhone unter dieser alphabetischen Liste ist das Weiterhören wegen Nutzungswechsel mit dem iPod so nicht weiter möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten