iPod nano LCD-Probleme

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ebbie, 10.03.2006.

  1. ebbie

    ebbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Guten Abend,

    ich habe mir im Herbst letzten Jahres ein iPod nano geholt, also einen der ersten. Nun sind einige Zeilen auf meinem LCD verschwunden. Also kann ich z.b. die Batterieanzeige nicht mehr ablesen. Ich habe ihn eingeschickt und warte was nun passiert.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss was nun passiert? Krieg ich einen neuen oder wird der LCD ausgetauscht oder bekomme ich mein Nano nur wieder zurückgeschickt??

    MFG Bene
     
  2. ebbie

    ebbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Noch keiner ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  3. Snowcorn

    Snowcorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Also wenn Sie feststellen, dass es ein Garantiefall ist, wirs Du ein Austauschgerät erhalten. Zu dem eigentlichen Problem kann ich aber nichts sagen.
     
  4. vincent0711

    vincent0711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.12.2004
  5. ulibea

    ulibea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Hallo,
    mein iPod 20 GB 4G hatte auch von ein paar Monaten einen Defekt. Der Austausch hat etwas über eine Woche gedauert. Meines Erachtens habe ich ein neues Gerät bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Service.
    *Uli*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod nano LCD
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    230
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    447
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    286
  4. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    343
  5. MOM2006
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    326

Diese Seite empfehlen