iPod nano Lack ab

Diskutiere mit über: iPod nano Lack ab im iPod Forum

  1. mizzi

    mizzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2006
    Hallo,
    bei meinem blauen Nano geht der Lack an den Kanten ab, obwohl er immer in einer Tasche war. Ist das bei euch auch so? Ich find das grauslig.

    mfg
    mizzi
     
  2. chillie

    chillie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Blau? Dann kanner ja noch nicht so alt sein... würde mich mal bei Apple melden.
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Kann das an der Tasche liegen? z.B. Imprägniermittel, dass den Lack angreift?
     
  4. mizzi

    mizzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2006
    Hmm das ist so eine Belkin Ledertasche. Wenns daran liegt wär das ziemlich blöd.
     
  5. chillie

    chillie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Kann ich mir nicht vorstellen, der Nano müsste ja eigentlich beschichtet und nicht lackiert sein... klingt für mich nach einem Fertigungsproblem. Ich hatte selbst einen Mini, keine Probleme und meine Freundin hat einen Mini mit sehr tiefen Kratzern bis aufs Alu da ist auch nicht abgeblättert.
     
  6. mizzi

    mizzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2006
    Hmm richtig abblättern tut es auch nicht. Man sieht halt ein paar "offene" Stellen an den Kanten.
     
  7. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Schon bei Apple gemeldet?
     
  8. flashbak

    flashbak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2006
    Bei Galileo gab's letztens so einen "Test" von Laufcomputern. Da wurde auch das Nike+ Sportkit mit einem Nano 2G (blau) getestet. Der Nano war an den Kanten oben und unten mächtig lädiert.
    Natürlich kann ich nicht sagen, wie die den Nano behandelt haben.
    Nur mal so zur Info.
     
  9. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Bei meinem Nano ist noch alles dran.
    Trage den aber auch in einer Stofftasche spazieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche