iPod nano kauf fragen

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Halo,
ich spiele mit dem gedanken mir einen 4GB Weiß-Nano zu kaufen, allerdings hätte ich dazu einige fragen:

1. Wer zerkratzt leichter, Weiß oder Schwarz? (bzw. wo sieht man die kratzer mehr?) - und verschmußt der weiße schneller? [michse haben Mac mini, ist sich auch schon doll verkratzt, was man mit Licht sieht]

2. Liefert Apple eine schutzhülle bei, oder muss man noch eine kaufen?
Ich fände diese gut:
MCA Snow Ultimate für iPod nano - Weiß,
was würdet ihr empfelen?

3. Kann ich iPod Linux auf den nano spielen? - geht dann auch das clickwheel unter Linux?

4. Sollte ich noch etwas warten? (z.b. bis zum 22. oder so? [was ist da eigentlich?])

Danke schonmal! :)
 
1) Der weisse ist unempfindlicher.
2) Eine kleine Stoffhülle ist dabei.
3) Ja, geht.
4) Musst Du selber wissen.

:cool:
 
1. Beide zerkratzen gleich viel, nur auf schwarz faellt es mehr auf...
2. Keine
3. Wozu das?
4. Wohl kaum, wenn heute erst der neue nano 1GB kam...
 
hallo,
also ich habe den schw. der verkratzt leicht. deshalb habe ich mir für den zweiten eine silikon hälle gekauft. das teil ist echt gut. leider geht dann etwas das dening unter
ansonsten die schutzfolien sind auch zu empfehelen.
ich kann dir den nano in 4gb nbur wärmsten empfehlen.
und diese wartezeit ist sowieso blödsinn da wird nix günstiger


mfg

robert
 
Es ist ein Nutzgeraet und soll Musik spielen. Soll er doch zerkratzen, das Ding kostet ja nicht gerade ein Vermoegen.
 
Radiohead schrieb:
Seit wann denn das? Die sind doch nur beim Video dabei. Bei meinem nano gab es das nicht.

Es ist ja auch keine Stoffhülle, sondern eine edle Lederhülle :D

Ich habe meine nano seit 12/05 schwarz und 4GB

LG
UnixLinux
 
Radiohead schrieb:
Seit wann denn das? Die sind doch nur beim Video dabei. Bei meinem nano gab es das nicht.

Dann hast Du Deinen wohl recht früh erworben.
Seit einiger Zeit sind diese Überzieher auch beim
iPod nano dabei.
 
Danke für die vielen antworten!
Sind die dabeiliegenden überzieher von Apple denn gut?
Waraum schreibt Apple ncihts davon?
Und wan käme mein nano an, wenn ich ihn jetzt bei Apple bestellen würde?

Danke!
 
firefoxuser schrieb:
Danke für die vielen antworten!
Sind die dabeiliegenden überzieher von Apple denn gut?
Waraum schreibt Apple ncihts davon?
Und wan käme mein nano an, wenn ich ihn jetzt bei Apple bestellen würde?

Danke!

Das weiß in seiner unendlichen Weisheit nur A P P L E selbst....
 
firefoxuser schrieb:
Danke für die vielen antworten!
Sind die dabeiliegenden überzieher von Apple denn gut?
Waraum schreibt Apple ncihts davon?
Und wan käme mein nano an, wenn ich ihn jetzt bei Apple bestellen würde?

Danke!

Sie reichen aus um den Nano gut zu schützen! (mir würds reichen)

Apple erwähnt davon noch nichts weil immer noch ältere nanos im handel sind die keine hülle dabei haben...bestellst du allerdings bei apple direkt kannste dir sicher sein das eine dabei ist!!!
 
michse haben Mac mini, ist sich auch schon doll verkratzt, was man mit Licht sieht

Ich habe auch einen Mini - aber wie soll der verkratzen? Der steht auf meinem Arbeitstisch und wird nur ab und zu mit einem weichen Lappen vom Staub befreit - was machst du denn mit der armen Kiste ???
 
also ich hab nen schwarzen 2gb nano seit 17.01.06...bis jetzt sind noch keine kratzer zu sehn. hab ihn beim transport immer in der hülle, nur wenn ich hör und ihn in der hand hab eben nicht. hab direkt bei apple bestellt und ne ledertasche war dabei.
 
Danke für die antworten!

Ist denn bei Apple's Tasche ein trageband dabei?


maconaut schrieb:
Ich habe auch einen Mini - aber wie soll der verkratzen? Der steht auf meinem Arbeitstisch und wird nur ab und zu mit einem weichen Lappen vom Staub befreit - was machst du denn mit der armen Kiste ???
Das sieht man, wenn man mit ner Taschenlanpe direkt auf den Mini läuchtet, dann sieht man kleine "mini-kratzer", einige waren schon beim kauf dar, die meisten sind aber wol beim Transport im Urlaub (aber in Orginal Tasche) entstanden.

Danke!
 
firefoxuser schrieb:
Danke für die antworten!

Ist denn bei Apple's Tasche ein trageband dabei?



Das sieht man, wenn man mit ner Taschenlanpe direkt auf den Mini läuchtet, dann sieht man kleine "mini-kratzer", einige waren schon beim kauf dar, die meisten sind aber wol beim Transport im Urlaub (aber in Orginal Tasche) entstanden.

Danke!

Nein kein tragebenad dabei...die sieht genauso aus wie die des normalen ipods...nur eben kleiner und passend für den nano...gib mal bei google bildersuchhe ipod 5G ein...
 
Danke für die Antworten!
Man kann sich ja mit dem iPod auch Termine und texte angucken, kann man auch selber welche hinzufügen (am iPod)?
Danke!
 
Zurück
Oben Unten