ipod nano in itunes 7 wiederherstellen

R

robse84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mir heute einen neuen ipod nano gekauft. nur funktioniert der nicht so wie ich das gern hätte, das erste mal musik draufspielen hat geklappt, nur hatte ich eine wiedergabe liste vergessen. aber wenn ich den ipod nun mit itunes verbinden will geht das nicht, weil itunes den inhalt nicht lesen kann. ich soll laut itunes die werkseinstellungen wiederherstellen. das gleiche problem hatte ich mit meinem ipod mini vorher auch schon. da hat es mich aber nich so sehr gestört, weil ich da den ipod updater noch benutzen konnte, was ja nun seit itunes 7 nich mehr geht.
also: wie kann ich jetzt mit itunes 7 die werkseinstellungen des ipod wiederherstellen?

mfg robse

Edith meint:
habs nun selber hinbekommen, indem ich ihn einfach neu formatiert habe, danach hat itunes ihn auch wieder erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten