iPod nano hängt

mobo

mobo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab seit 2 Tagen den iPod nano 2G mit 8GB.
heut früh wollt ich ein bissel Musik hören damit und jetzt zeigt er mir den Titel an, das Display leuchtet seit einer Stunde, macht aber weder Musik, noch reagiert er auf Tastendruck. Er lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Tastensperre ist draußen und mein Mac erkennt das Teil auch nicht mehr.
Hat das schonmal jemand gehabt und weiß vielleicht jemand, was ich da machen kann?

grüße
 
Vielen, vielen dank.

Die gleiche Seite hatte ich auch gerade gefunden und das war auch die Lösung.
 
mist ist nur wenn das öfter passiert, natürlich immer dann wenn man ausm haus geht.....
erkennt man irgendwie WELCHE datei im eimer ist ?
 
Ist mir jetzt dies Jahr schon 4 mal passiert und ist NICHT mit irgendwelchen angeblich kaputten Dateien reproduzierbar.
Reset und dann weitermachen.
 
Meiner hat trotz Reset immer wieder den gleichen Hänger gehabt. Erst als ich ihn neu bespielt hab, war es weg. Vielleicht hing bei Euch was im Flash-Speicher, der ja nach einem Reset schon gelöscht ist. Who knows...
 
du musst einfch den akku ausgehen lassen , dann neu starten und dann geht er wieder ( am besten startest du ihn mit vollem akku wieder :) )
 
da hast du wohl ein seeeehr seeehr altes thema wiederbelebt ;D
 
Bei mir fing es damit an, dass ich ihn einfach nicht mehr ausschalten konnte, habe dann neu starten lassen und plötzlich geht er unkontrolliert wieder an :) und "springt" besser: "hängt", wenn ich ein Lied überspringe :(

Was mach ich nur?
 
Siehe Post #2! Wenn es dann immer noch nicht geht, sind entweder Deine Dateien fehlerhaft oder Platte/Flash-Speicher.
 
Wie kann ich denn mein ipod resetten??
Denn bei mir passiert es jedesmal wenn ich mein ipod am pc anschließe.
 
Zurück
Oben Unten