iPod nano hängt sich bei Sync auf!!

Aurel70

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
Fast jedes Mal, wenn ich den Nano meiner Freundin zum syncen ans PB hänge, passiert in iTunes gar nix, iPod Display leutet und sagt "bitte nicht trennen". In diesem Zustand friert der Nano ein. Stecker raus/rein, iTunes zu/auf, Clickweel-Taste,... bringt alles nix. Der Nano liegt regungslos da und macht keinen Wank mehr. Das Problem löst sich erst nach ein paar Stunden, wenn sich der Nano entladen hat.

Ist das Problem bekannt?

Danke für die Hilfe!
 
das Problem hatte ich gestern auch! Hatte den nano ins iDock (vom Mini) gesteckt, nix passierte. Dann nur das USB-Kabel verwendet. gleicher Mist. Preferenzen com.apple.iPod.plist rausgeworfen. Update von Apple zusätzlich gefahren.

Wunnebar. Läuft wie geschmiert. Warum ist mir aber nach wie vor schleierhaft.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten