iPod nano funktionniert nicht mehr

M

mattesmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
498
Reaktionspunkte
5
Hi,

habe da mal ein Problem. Mein iPod nano (2GB in schwarz) startet seit gestern nicht mehr. Er wird nicht mehr von iTunes erkannt und so kann ich Ihn auch nicht mehr benutzen weil der Bildschirm einfach schwarz bleibt. Habe schon die Aktuelle Software von Apple installiert den iPod angeschlossen und dann iTunes gestartet aber das erhofte Akualisierungsfesnter blieb auch aus. Gibt es irgendeine möglichkeit den die iPod Software zu reseten. Brauche dringend Hilfe.

Gruß

Matthias
 
versuch mal, ihn zu resetten.

hold schalter auf "hold" schieben, dann wieder auf "non-hold" schieben.
dann menu und die taste in der mitte lange gedrückt halten.

tut sich was?
 
du kannst ja im iPod Software Aktualisierer auf "Wiederherstellen" klicken
 
HI,

jo das mit dem reset hat funktioniert.

Vielen Dank
 
Steht übrigens auch inner Anleitung :p

Ach sorry..Forum geht natürlich schneller *winkmitzaunpfahl*
 
Zurück
Oben Unten