iPod Nano defekt nach Update 1.2

N

nonsense

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
66
Hallo,

mein iPod Nano 4GB spinnt seit dem Update auf 1.2. Beim Kopieren von Titeln stuerzt er ab, wobei meist nur ein oder zwei kopiert werden. Probiert habe ich das Ganze an meinem Intel MacMini und an meinem MBP (beide mit 10.4.8). Die Wiederherstellfunktion brachte auch keinen Erfolg. Ich hatte schon mehrfach versucht den iPod mit dem Festplattendienstprogramm neu zu formatieren, was allerdings immer schiefging (angeblich keine Berechtigung). Ich habe schon gelesen, dass einige iPods nach dem Update über den Jordan gegangen sind, scheinbar leider auch meiner! Leider ist die Garantie seit September abgelaufen.

Wer hat einen guten Rat und will mir diesen kundtun?

Gruss
 
...keiner einen Rat?!?

Gruss
 
...ein letzter Hilfeschrei, dann muss ich ihn wohl zur Reperatur schicken.

Gruss
 
...das Update auf 1.3 behebte den Bug bei meinem Nano.

Gruss
 
Nach dem Update auf 1.3 war plötzlich die rechte Seite am Kopfhörer leiser als die linke Seite. Ich dachte zuerst, dass der Kopfhörer defekt ist, habe ihn dann aber mal an nem Mac Mini angeschlossen und da war der Sound ok, also beide Seiten gleich laut.
Habe dann den iPod über iTunes wiederhergestellt und die Mucke neu draufkopiert. Jetzt ist wieder alles ok.
 
Zurück
Oben Unten