iPod nano aus Canada ...

pixeltraum

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
moin männers!

ich bin momentan am überlegen ob ich mir von einem arbeitskollegen den iPod nano aus seinem anstehenden Canada-Trip mitbringen lassen soll ... meine frage:

wie is das dann mit den sprachpaketen - nicht dass ich mit Englisch ein problem hätte - dafür würde ich ja einiges an EURonen sparen, aber es würde mich mal interessieren ob man da evtl. dann auch irgendwie DE bekommen kann ...

Grüße! :D
 
Die iPods sind, wie OS X, multilingual. Du kannst die Sprache also auch auf Deutsch einstellen.
 
Wenn du Pech hast, wird er mit qwerty-Clickwheel geliefert :D
 
... okokok! :D hab's denk' ich verstanden!
Dankeschööön! :)
 
Das gute ist ja auch das man gar keinen Streß hat, mit dem Ladekabel, da es ja über USB aufgeladen wird. Bei anderen Geräten muss man sich dann noch einen Adapter besorgen, wenn man sich es aus einem anderen Land mitbringen lässt.

Gruß
TheGreenman
 
TheGreenman schrieb:
Bei anderen Geräten muss man sich dann noch einen Adapter besorgen, wenn man sich es aus einem anderen Land mitbringen lässt.
Sicher? Bei dem Netzteil meines iBooks steht 100-230V. 100V sollte doch für die USA sein? Gekauft hatte ich das iBook hier. :)

!!Ich garantiere nicht dafür das die Netzteile für die verschiedenen Netze sind!!

- björn
 
Warum bestellst du das Teil im Apple Store Deutschland nicht selber?
Preisvorteile hast du ja nicht gerade in Canada und das Teil hast du dann wahrscheinlich auch schneller, als wenn dein Bekannter dir das mitbringt.
Für deinen Bekannten ist es auch stressfreier, da er sich nicht drum kümmern muß.

Apple Store Deutschland:
2 GB – € 199,-
4 GB – € 249,01

Apple Store Canada:
2 GB – $ 249,-
4 GB – $ 299,-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lucky:
Er meint wahrscheinlich den Adapterstecker für das Netzteil.

@Raffff:
Es handelt sich hier um kanadische Dollar. Der Referenzkurs liegt bei ca. 1,45$/EUR.

@HeldausBerlin:
lol, der war gut! rotfl
 
Zurück
Oben Unten