Ipod Nano auf alten mac book G4 , Hilfe

J

joegl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Moin,
habe hier einen neuen Ipod Nano und ein altes mac book g4 mit 10.3.9.
nun schließe ich den Nano an und der sagt mir das er aber 10.4.8.braucht, kann man das umgehen, oder wo kriege ich jetzt nur für den Ipod ein 10.4 her.........

Danke


Jörg
 
Schau bei eBay...die neuen iPods benötigen das!
 
Aber achte beim Kauf drauf, dass du eine Retail Version kaufst, d.h. die DVD soll schwarz sein (Beispiel), und nicht Grau (Beispiel), denn diese sind die mitgelieferten DVD's und funktionieren nur an den zugehörigen Mac ;)
 
Also erst einmal glaube ich nicht, dass Du ein MacBook G4 hast. Das ist aber unerheblich.
Um auf Deine Frage zu antworten: Im Apple-Store wird die 10.4-Version für PPC-Macs auch noch angeboten.
Gruss
der eMac_man
 
Also erst einmal glaube ich nicht, dass Du ein MacBook G4 hast. Das ist aber unerheblich.
Um auf Deine Frage zu antworten: Im Apple-Store wird die 10.4-Version für PPC-Macs auch noch angeboten.

Ich glaube es auch nicht und es ist doch erheblich, denn wenn er das nicht weiss, hat er wahrscheinlich auch nur 256 oder 512 MB Ram drin und wundert sich, das die Kiste so lahm ist.

Für beides, 10.4 und Speicher, gibt es ebay und Konsorten, kümmere Dich drum, sonst macht das Leben mit der Kiste wirklich keinen Spass....

...weiss der Smurf, dessen Frau ein wunderschönes IBOOK G4 hat....
 
Zurück
Oben Unten