Ipod Nano 7G Spotify Kompatibel?

L

LXD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
592
Reaktionspunkte
51
Da mein Iphone 5 beim USB Anschluss in meinem Auto mit Spotify Probleme macht (scheint bei vielen USB-Radios zu sein) überlege ich mir ein iPod fürs Auto zuzulegen.
Hab aber gehört, dass manche Ipods (nicht die Touch-Modelle) mit Spotify Sync Probleme haben.
Hat einer das Nano 7G mal mit Spotify ausprobiert?
 
Ich glaube es wird generell daran scheitern, dass du ja eine Internetverbindung brauchst.... die wirst du nur mit dem iPhone hinbekommen. Der Nano hat keinerlei Internet/Wlan funktionalität, geschweige denn lässt sich überhaupt eine App installieren.
 
Ich glaube es wird generell daran scheitern, dass du ja eine Internetverbindung brauchst.... die wirst du nur mit dem iPhone hinbekommen. Der Nano hat keinerlei Internet/Wlan funktionalität, geschweige denn lässt sich überhaupt eine App installieren.

OK, du weisst es anscheinend nicht. Natürlich werden die iPods unterstützt. Man muss nur einmal im Monat mit dem Rechner neu synchronisieren, damit Spotify abrechnen kann, wie oft etwas gespielt wurde.
Mir geht es aber um die 7G des Nano. Mit diesem soll es Probleme geben. Das Nano 6G soll einwandfrei mit Spotify laufen.
 
Zurück
Oben Unten