iPod Nano 6th Generation Akkulaufzeit?

P

Pistolpiet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
110
Reaktionspunkte
13
An alle Besitzer der 6th Generation des iPod Nano:

Wie lange hält denn bei Euch der Akku?

Ich finde meine Laufzeiten des Akkus ziemlich dürftig. Ich musste den Nano bisher täglich aufladen. Ich benutze ihn tagsüber ~2-3 Stunden und abends beim einschlafen mit der Timerfunktion genau eine Stunde.
Die meiste Zeit hab ich Radio mit dem Nano gehört.
Braucht das etwa mehr Strom?
So geringe Laufzeiten sind mir bisher neu.

Mich würden Eure Erfahrungen interessieren!

Danke vorab!
 
Hey!
Hat hier niemand Erfahrungswerte?
Gruß
 
Wie lange hast du das Gerät? Akkus entfalten Ihre volle Leistung erst nach ein paar Ladevorgängen
 
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. In der Zwischenzeit habe ich den Kleinen bestimmt schon 10x aufgeladen.
Wie gesagt, ich kenne das von meinen anderen iPods nicht so.
Ich werde heute oder morgen mal einen Test machen. Wiedergabeliste + Wiederholung und dann gucken wir lange der Nano durchhält :)
 
Von meinen Nano 5G habe ich auch geringere Akkulaufzeiten mit Radio. Lässt sich herausstellen, dass Radio mehr Akku braucht. Aber im grossen und ganzen sollte die Akkukapazität genau gleich sein wie auch beim 5G.
 
Von meinen Nano 5G habe ich auch geringere Akkulaufzeiten mit Radio. Lässt sich herausstellen, dass Radio mehr Akku braucht. Aber im grossen und ganzen sollte die Akkukapazität genau gleich sein wie auch beim 5G.

Danke. Wie lange hält denn bei Dir der 5G?
 
also nach gut 1/2 Jahr hält er je nach dem, wie hoch die Beleuchtung ist zwischen 20 und 24 Stunden, genau soviel, wie auch Apple angegeben hat.
 
Hey!
Ich hab jetzt etwas getestet. Meine bescheidenen Akkulaufzeiten kommen jedenfalls vom Radio hören. Das scheint schon gut am Akku zu saugen....
 
Zurück
Oben Unten