IPOD nano 6G und Nike Sports

T

thovan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo,

braucht man beim neuen IPOD nano Modell zusätzlich noch einen Empfänger, der in den Dock-Connector gesteckt wird, oder reicht der Nike Sports Sensor aus, weil ein Empfänger bereits im IPOD eingebaut ist?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner der Nike-Sport(s)ler hier einen nano 6G hat.

Also Leute: Meldet euch mal bitte.
 
Empfänger wird benötigt, da sonst nur der Schrittzähler funtkioniert...Habe den Empfänger in meinem aktuellen Nano :)
 
Empfänger wird benötigt, da sonst nur der Schrittzähler funtkioniert...Habe den Empfänger in meinem aktuellen Nano :)

Sorry,
aber so ganz verstehe ich Deinen Satz nicht.

Hat der Nano selbst schon einen Schrittzähler eingebaut?

Ich benötige also das teurere Nike Sports Paket?
 
Ja, hat er...ist aber überall nachzulesen...Einfach mal Google bemühen... und teuer sind 20 bis dreißig € nun auch nicht: http://www.preissuchmaschine.de/in-Portable-Audioplayer/Zubehoer-15/NIKE-iPod-Sport-Kit.html

So teuer nicht, aber wozu soll ich denn Geld für den Empfänger ausgeben, wenn der am Ende nur im Regal rumliegt weil ich nur den Sensor bräuchte.

Und mal ganz ehrlich: EIndeutig habe ich die Info nirgends gefunden, sonst hätte ich es mir ja auch gespart hier zu fragen.
Selbst telefonische als auch persönliche Nachfrage bei Gravis und Cyberport war erfolglos.
 
Zurück
Oben Unten