iPod Nano 6G und Hörbücher

Punktown

Punktown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
200
Reaktionspunkte
20
Bei den früheren iPods war es immer der Fall, wenn ich ein Hörbuch unterbrochen habe, das nach dem einschalten des iPods das Hörbuch an der gleichen Stelle weitergeht, wie es unterbrochen wurde.
Bei meinem neuen Nano der 6ten Generation ist das nicht mehr der Fall. Oder bin ich einfach zu doof und hab eine Einstellung übersehen?
 
Hallo,
klappt bei meinem 6G problemlos, verschiedene Audible Books drauf, start/pause am ipod, höre zwischendurch andere Musik, zurück aufs Hörbuch und es läuft genau da weiter.
Wenn ich das Hörbuch am PC weiter höre und danach synchronisiert, startet auch der ipod an der letzten Stelle am PC, kann es daran liegen?
LG Andreas
 
Tracks in Itunes markieren, Info öffnen, irgendwo hinten unter ,Sonstiges' oder so mal prüfen, oder da ein Haken ist (Wiedergabestelle merken)

Vielleicht ist das was durcheinander gekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Punktown
Dieses Problem hatte ich mit dem 6G ebenfalls. Aktuelle Firmware (1.1) hast Du aber heruntergeladen? Seitdem klappt es bei mir problemlos
 
iSven73, ja die 1.1 ist drauf. Hat er gleich beim ersten Mal gemacht.
 
Tracks in Itunes markieren, Info öffnen, irgendwo hinten unter ,Sonstiges' oder so mal prüfen, oder da ein Haken ist (Wiedergabestelle merken)

Vielleicht ist das was durcheinander gekommen
Warum auch immer, aber da hat der Haken gefehlt. Hab den jetzt gesetzt. :)
 
Hallo,
klappt bei meinem 6G problemlos, verschiedene Audible Books drauf, start/pause am ipod, höre zwischendurch andere Musik, zurück aufs Hörbuch und es läuft genau da weiter.
Wenn ich das Hörbuch am PC weiter höre und danach synchronisiert, startet auch der ipod an der letzten Stelle am PC, kann es daran liegen?
LG Andreas
Ne daran kann es nicht liegen, ich höre die Bücher dann nur auf dem iPod. Aber der Typ von thetransformer scheint das Problem gelöst zu haben.
 
Zurück
Oben Unten