ipod nano 4gb - günstiger als 228? (edu)

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
hallo,
ist der nano 4gb noch billiger als 228 euro zu bekommen (als student)?
 
Hallo, Du kannst Deinen Ipod nano in Verbindung eines Abonements kaufen, 4GB für 105 euro! 2GB für 55euro! Wenn Du natürlich ein Abonement willst! Dann hast Du aber zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!:)
 
@bunter Apfel
welche Abo muss man denn abschließen, um einen Nano für 105/55 € zu bekommen?
 
wenn du die macLIFE abonierst bekommst für 109.- den 2GB nano für 149.- den 4GB und für 219 den 30GB iPod 5G
 
Hi cec,

schau mal im Zeitschriftenladen durch ein paar zeitschriften(Bei mir war`s im focus und Bunte(47 euro im Jahr))! Da lässt Du Dich werben von Deinem Nachbarn und abbonierst ein Jahr die Zeitschrift, die DICH INTERRESIERT oder Deine Eltern! Darfst Du dann nur nicht vergessen zu Kündigen, sonst läuft`s halt weiter! Dein Nachbar bekommt dann als potenzieler Werber Dein Werbegeschenk zugeschickt! Und du hast ein Jahres Abo und das Werbegeschenk!
P.S.: Meine Mutter hat sich den Focus abboniert und ich hab den ipod nano als Prämie gekauft!
 
iUser-am-iBook schrieb:
wenn du die macLIFE abonierst bekommst für 109.- den 2GB nano für 149.- den 4GB und für 219 den 30GB iPod 5G
dachte ich anfangs auch, aber soviel ich gesehen habe gelten diese preise nur, wenn man jemand anderen als abonennten wirbt.
 
Der Geworbene sollte nicht das Problem sein, aber es lohnt sich glaube ich nur für jemanden der auch die MacLIFE regelmäßig kauft.

die 120 Euro für 2 Jahre + Prämienaufschlag müssen direkt bezahlt werden, erst dann gibt es die Prämie wenn ich das eben richtig überflogen habe.
 
Zurück
Oben Unten