iPod Nano 3G schon defekt.

Z

zocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
1
hallo.
mein nano, von dem ich anfangs so begeistert war zeigt heute schon die ersten macken und rührt sich nun gar nicht mehr.
ich habe gestern meinen neuen nano ganz normal synchronisiert. danach hat er sich zum ersten mal aufgehängt. alle versuche ihn wiederzubeleben schlugen fehl. nach mehrmaligem reset habe ich nun versucht die software wieder herzustellen. wenn er denn mal endlich von itunes erkannt wird, bricht er dann die wiederherstellung mit der fehlernummer 1430 ab.

schade, aber im moment habe ich mehr pech als freude an meinen apple-produkten.
 
Kopf hoch, bei Tausenden von hergestellten Produkten erwischt es leider immer wieder jemand. Mein Beileid bei so viel Pech.

Du hast aber in den ersten 90 Tagen kostenlosen Telefonsupport.
Ruf doch mal an und frag nach...
 
Schon mal den Hard-Reset probiert? Steht eigentlich im manual wie das geht...
 
naja. menü und den "Auswählen-Knopf", oder?
 
Meiner spinnt auch grad. Beim syncen ist er in einen wirren Wartungsmodus gefallen.
Das wurde aber erkannt und nun wird ein merkwürdiges Softwareupdate geladen... Dieses lädt aber unfassbar langsam.
 
Oha. hatte ihn eben wiederhergestellt, wollte erneu syncen, und wieder ist er im "Wartungsmodus" und muss wiederhergstellt werden?!

Dabei lief er einige Tage lang perfekt? Hmm, jemand eine Idee?
 
Bei meinem ist (jetzt am 5. Tag) immer noch alles ok :)

Hab ihn gerade nochmal an den Mac Mini angeschlossen zur Probe ... er hat brav die Kontakte aus dem Adressbuch synchronisiert, die ich heute neu aufgenommen hatte. Danach vermeldete er, dass jetzt Feierabend sei :D
 
Nun scheint er wieder zu gehen. Ich glaube, es lag daran, dass er über ein HUB angeschlossen war.

Beim Laden gab es auch Probleme, nun ist alles OK.
 
Am HUB konnte ich ihn von Anfang an nicht zum leben bekommen ;)
 
schon den Patch aufgespielt?
 
ja, hab ich gestern schon gemacht. scheint zu funktionieren.
 
Hoffentlich geht meiner dann auch, wenn ich ihn dann ab nächster Woche hab:eek:
 
Was daran jetzt so lustig sein soll, verstehe ich nicht, vllt hast du ja genug zeit und geld, dauernd etwas reparieren oder austauschen zu lassen.
Ich mach mir eben schon etwas sorgen, immerhin könnte mir das auch passieren.
 
huhu,

ich habe mir eben auch meinen allerersten ipod zugelegt. allerdings wird das gute gerät gar nicht von itunes erkannt. weder auf meinem macbook, noch auf meiner dose.

eben hat er mal kurz das akku-lade-symbol im display angezeigt. doch jetzt scheint die verbindung wieder weg... was mach ich denn nun?! :(

edit: blödes ding! kauft man das neu und muss es erstmal resetten... *GRMPF*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner hat nach sage und schreibe 50 Minuten Einsatz den Geist aufgegeben. Tut sich gar nichts mehr, weder Laden noch Reseten...

Sehr ärgerlich !
 
meiner spinnt auch. Gestern bei Gravis gekauft und den Tag ab und zu mal benutzt. Nun wollte ich ihn Abends einschalten und nichts geht mehr. Ich dachte zuerst das der Akku vielleicht runter ist und ich den hold butten vergessen habe. Aber er läd auch nicht über das usb kabel und wird auch nicht im itunes angezeigt, es wird nur von windows registriert das was angeschlossen wird, aber beim auswerfen wird auch nichts angezeigt. Ach so ein MIST aber auch!!
 
Hab meinen nano heute auch bekommen.. software natürlich aktualisiert... wurde nach dem überspielen ordentlich ausgeworfen.. leider danach keine erkennung mehr über USB.

Musste also auch erstmal resetten. Das schreit förmlich nach einem neuen Software Update.
Ansonsten: Super Teil :)
 
Zurück
Oben Unten