iPod nano 3 generation - lanyard ??

M

muc91

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
576
Reaktionspunkte
11
So wie es der Titel schon sagt, frage ich mich ob es für den iPod nano der neuesten Generation ein Lanyard zum Kaufen gibt. Hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. ;)
 
Kann mir den niemand weiterhelfen :confused: :confused: ?? Gibt es so ein Lanyard oder ähnliches überhaupt für den neuen iPod nano ??

Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;)
 
Die meisten Zubehörprodukte gibt es entweder im Apple-Shop oder auf eBay. Einfach mal suchen. Ich habe so etwas füe den Nano 3G aber noch nicht gesehen. :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muc91
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: muc91
Auch vielen dank an dir KingKay :) Die Schutzhüllen von denen du mir nen link gegeben hast sind nicht ganz mein Geschmack, aber wäre nie ohne dich drauf gekommen, dass es bei amazon so viel Zubehör für iPods gibt ;) Und übrigens der zweite link funktioniert bei mir nicht :rolleyes:

Wenn jemand noch für mich nützliche Informationen haben sollte, dann wäre es toll wenn derjenige sich hier auch melden würde. Bin nämlich immer noch auf der Suche nach nem lanyard oder ähnliches ;)
 
Hier schau mal was ich gerade gefunden habe. Ob die Farbe dir gefällt weiß ich nicht aber evtl. hat der Anbieter ja noch andere Farben. Diese iPod nano Ledertasche hat aber auf jeden Fall eine Öffnung für einen Lanyard und schützt den nano auch noch.

Hier in Schwarz für den 2G nano.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muc91
Hier schau mal was ich gerade gefunden habe. Ob die Farbe dir gefällt weiß ich nicht aber evtl. hat der Anbieter ja noch andere Farben.

Ist leider nicht meine Farbe und was ich so gesehen habe hat der Händler leider nichts anderes was eher meinem Geschmack entspricht. :rolleyes: Aber vielen dank für deine Hilfsbereitschaft und die Zeit die du fürs Suchen gebraucht hast :)
 
Ach gern geschehen, bin sowieso bei Amazon unterwegs gewesen. :)
 
Das alte Lanyard vom Nano 1G hält und passt übrigens auch. Ich nutze es an meinem 3G.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muc91
cool. Ich habe einen 2G nano. Wo machst du den Lanyard denn fest?
 
NÀbend Zusammen,

meine Erfahrung zu den Ipods wie folgt:

Für den Nano 1G gabs ne tolle Silikon-Hülle. Die passt zwar auch für den Nano 2 G, aber leider schließt die nicht "hauteng". Hat zur Folge das die beim Sport, ich mach Nordic Walking, die Feuchtigkeit dazwischen läßt. Bislang keine Probleme. Erfahrungsgemäß ist das aber für den Ipod Nano nicht "gesund".

Blöderweise gibts nicht mal für den Nano 2 G., ne gescheites Lanyard. Da such ich noch immer nach.

Für den Nano 3 G. den ich deshalb mal in Augenschein nahm, gibts erst rechts nichts.

Mein Fazit: Einfach nicht zu begreifen. Bei dem Markt. Für die Sportler empfehle ich daher immer noch den Nano 1 G. Der mag ja materialmäßig nicht so hochwertig aussehen, aber er ist diesbezüglich "Goldwert".

Einen schönene Abend euch Allen.

Knuddeli :):
 
Na mal sehen was sich da noch entwickelt.
 
Zurück
Oben Unten