ipod nano 2G und Deep Sleep nach 1 Std.

psyk

psyk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
7
Hi ihr,


habe meiner Freundin einen ipod nano 2G gekauft

ich selber habe noch einen alten 1G in schwarz

der neue verhält sich aber sehr seltsam

Also anmachen lässt er sich nur über Taste in der Mitte und der Menütaste so nach 6-10 sek

und Ruhezustand klappt da auch aber nach schon einer Stunde etwa geht er sofort in den Deep Sleep

und lässt sich auch dann erst wieder mit der Tastenkombi von oben reaktivieren

der 2G hat auch die neueste Firmware drauf, ist das nen Fehler oder ist das normal?

hab schon etwas gesucht aber nix gefunden was mir helfen würd
 
normal ist das eigentlich nicht.
das mit dem deep standby könnte schon hinkommen,aber er sollte schon auf eine der tasten reagieren und nicht nur auf die mittlere.
 
Zurück
Oben Unten