iPod Nano 2G - Merkwürdiges Summen / Fiepen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von schpongo, 04.11.2006.

  1. schpongo

    schpongo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Hallo Leute,

    wer kann mir helfen? Gestern neuen (meinen ersten) iPod Nano 2G gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass da ein merkwürdiges Summen zu hören ist, wenn der iPod nicht am USB-Kabel hängt.

    Das Geräusch ist ziemlich hochfrequent, aber mit der Zeit unglaublich aufdringlich.

    Eben habe ich auf die Firmware 1.1.X aktualisiert und das Geräusch scheint _etwas_ leiser auszufallen, ist aber noch da.

    Hilfe!!!

    Tritt es bei Euch auch auf? Kommt es von Schwingungen am Gehäuse oder von schwingenden Stromzuführungen? Was kann man tun?

    Grüße,
    schpongo.
     
  2. Habibi

    Habibi Gast

  3. schpongo

    schpongo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Zu nervig. Gleich wieder zu Gravis... (nächstes Abenteuer).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Nano Merkwürdiges
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    230
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    447
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    286
  4. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    344
  5. w_roy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    505

Diese Seite empfehlen