iPod Nano 2G Dock für iPod Nano 4G ???

ditoz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Servus meint Ihr man könnte zum übetragen von daten und zum laden das alte nano 2g dock (schmaler da nur für den Nano) für den 4g benutzen ? oder funktioniertes nicht mit den neuen chips ? oder aus irgendwelchen anderen gründen.Gibt es infos auch wenn Ihn keiner schon in der Hand hält?.Infos vpn Apple oder anderen quellen ?
 
hmm wenn ich das alte dock richtig überblicke ist das eigentlich nur nen vergossener stecker mit ner buchse. hmm oder anders ausgedrückt nen winkeladapter. das sollte eigentlich kein problem darstellen.

würde mich aber auch interessieren.
 
Ich hatte mir das Dock für meinen 4G gekauft und hab es gerade ausprobiert. Er passt leider nicht! :(
Ich hätte es wissen müssen, wenn das Dock für den nano 2G ausgelegt ist und ich dieses Bild (iPod nano 4G auf 2G und 1G) genau angesehen hätte.

Jemand Interesse an nem nano Dock hier? :rolleyes:
 
Da muss ich exkeks (leider) Recht geben. Das ist nicht komplementär. Hatte ich auch zuerst ausprobiert, aber letztendlich hab ich mir dann doch das neue Universal Dock gekauft , um meinen 4G aufzuladen.
 
na toll und wieder mal denkt apple lieber an umsatz als an kundenzufriedenheit.
 
Zurück
Oben Unten