Ipod nano 2G 4GB stürzt ab und zu ab!

M

marky_mark

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

leider stürzt der neue, bei arktis.de gekaufte (Weihnachtsgeschenk), IPod nano 2G 4GB, grün öfters ab. Ich habe den gleichen in silber - keine Probleme.

Zuerst war er für WIN eingerichtet. Da stürzte er oft sporadisch ab. Eine Wiederholbarkeit der Fehler war zielgerichtet nicht möglich. Jetzt, um das zu testen habe ich den nano reseted und auf MAC konfiguriert und bespielt. Es ist auch besser geworden. Er stürzt zwar immer noch - selten - sporadisch ab, aber immer konkret "irgendwann" beim Lied weiterschalten (rechte Clickwheeltaste). Er resettet sich dann selbsttätig. (Apfellogo).

Ich glaube zur Reklamation müsste ich ihn direkt an Apple senden. Da es sich aber um einen sporadischen Fehler handelt, weiß ich nicht, ob die den dann akzeptieren oder nachvollziehen können.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen genacht oder einen Tipp für mich? Gibt es ein Diagnose-Tool?

Ich würde mich sehr über konstruktive Hilfe freuen.

Viele Grüße
Mark
 
Zurück
Oben Unten