IPod Nano (2. gen.) reagiert nicht mehr!!

M

MoonaLisa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Bestimmt gab es das Thema schon mal irgendwann, aber ich bin gerade leicht in Panik.

Mein IPod Nano (2. gen.) reagiert nicht mehr! Gestern abend blieb er nach dem Einschalten an einem Lied hängen und es tat sich nichts mehr! Der Bildschirm leuchtete, der Titel wurde angezeigt, aber es bewegte sich nichts mehr. Ich konnte drücken und machen, wie ich wollte, habe auch versucht, ihn an diverse Computer anzuschließen, aber auch dort tat sich nichts, er wurde auch nicht in ITunes angezeigt. Letztendlich musste ich ihn dann so liegen lassen und die ganze Nacht lang leuchtete das Display, bis die Batterie leer war.
Heute morgen schaltete ich ihn wieder ein, konnte ihn ganz kurz normal bedienen, bis eine Meldung kam, dass der Akku leer sei. Leider ging das Bild schon wieder nicht aus, egal was ich tat. Es leuchtete wieder so lange, bis der Akku anscheinend komplett leer war.

Ich frage mich nun: Was soll ich machen?! Und vor allem, was macht man in dem oben beschriebenen Fall? Gibt es irgendeine Reset-Taste, um ihn im Notfall auszuschalten?? Ist das Gerät kaputt?

Habt ihr eine Idee??
 
Hm ... wenn nichst hilft, dann ist er wohl defekt und du musst den Support von Apple anrufen oder zu deinem Händler gehen. :(
 
schieb ma die hold-taste n paar mal hin und her, und drück die menu und die mitteltaste gleichzeitig bis ein apfel erscheint (dauert n moment)...

... und, geht's? :)
 
Zurück
Oben Unten