Hi MacUser!
Falls die folgende Frage schon öfter gestellt wurde, bitte ich dies einem Newbie zu verzeihen. Habe die Suche benutzt, aber da so ziemlich alle Threads über den Nano angezeigt bekommen.
Doch nun zum Thema: Bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines Nano 2GB aus dem Spiegel Abo. Benutze Ihn täglich auf dem Weg zur Schule und in der Schule, also meist nur kurz. Nun jedoch mein Problem: Meines Erachtens ist die Akku-Laufzeit extrem kurz. Gerade jetzt wo der neue Nano mit 24h Laufzeit da ist, muss ich feststellen, dass meiner vllt höchstens ein Sechstel davon schafft.
Dass es auf den Akku keine Gewährleistung gibt, ist mir klar, jedoch meine ich mich zu erinnern, dass es da eine Kulanzregelung von Apple gab, falls der Akku extrem zu wünschen übrig lässt.
Hat vllt jemand einen Tipp für mich, was ich da am besten mache?
Vielen Dank im Voraus
rockbar
Falls die folgende Frage schon öfter gestellt wurde, bitte ich dies einem Newbie zu verzeihen. Habe die Suche benutzt, aber da so ziemlich alle Threads über den Nano angezeigt bekommen.
Doch nun zum Thema: Bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines Nano 2GB aus dem Spiegel Abo. Benutze Ihn täglich auf dem Weg zur Schule und in der Schule, also meist nur kurz. Nun jedoch mein Problem: Meines Erachtens ist die Akku-Laufzeit extrem kurz. Gerade jetzt wo der neue Nano mit 24h Laufzeit da ist, muss ich feststellen, dass meiner vllt höchstens ein Sechstel davon schafft.
Dass es auf den Akku keine Gewährleistung gibt, ist mir klar, jedoch meine ich mich zu erinnern, dass es da eine Kulanzregelung von Apple gab, falls der Akku extrem zu wünschen übrig lässt.
Hat vllt jemand einen Tipp für mich, was ich da am besten mache?
Vielen Dank im Voraus
rockbar