ipod nano 16gb spielt keine mp4/h264, erbitte hilfe

E

eschte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
servus, ich hab ein kleines problem. ich möchte gerne mein ipod nano mit videos füttern.

sämtliche videos sind mp4/h264 format und teilweise mp4/mpeg4. itunes bringt die fehlermeldung, dass der ipod das video nicth lesen kann. das müsste der ipod laut spezifikationen doch packen oder? ich versteh das nicht. alle videos werden unter quicktime und itunes gespielt.

das einzige was ich bisher rausgefunden habe ist, dass wenn ich zb. mir die infos vom video anzeige lasse (itunes/informationen/übersicht) dann erscheint unter "datenrate gesamt (rechte spalte)" 0 kbit/s. bei videos wo zb. 2000 kbit/s steht, diese werden angezeigt und syncronisiert.

hängts vielleicht mit dem zusammen?
 
Zurück
Oben Unten