iPod Musik auf PC bekommen!

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hallo
ich habe von einer bekannten den iPod bekommen um die Musik auf ihre externe Festplatte zu bekommen!
Nun wollte ich das aber nicht wirklich an meinem Macbook machen weil ich Angst habe meine Mediathek zu zerschießen!
Was aber auch kein Problem ist Da ich noch einen Windows 7 Laptop habe, iTunes 11 habe ich auch installiert und der iPod ist auch auf dem aktuellen stand. Wie bekomme ich jetzt die Musik insgesamt 9 GB von diesem iPod bzw. eine Kopie der Musik auf meine Festplatte???


Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG
Matze
 
auf dem Mac wäre Senuti das Tool deiner Wahl, für Windows iDump
 
Ok danke das bedeutet ich lade mir iDump runter und dann?
Ist das Tool auf deutsch oder English? Bleiben die Daten trotzdem auf dem iPod drauf?
 
wie wäre es mit selber ausprobieren?!?
solche tools sind in der regel kinderleicht zu benutzen... und nein, musik wird auf dem ipod nicht gelöscht!
 
Zurück
Oben Unten