IPOD Musik auf Mac???

Diskutiere mit über: IPOD Musik auf Mac??? im iPod Forum

  1. mac-fred

    mac-fred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2005
    Jute More
    Hab nö frage hab mir nen neun ibook geleistet und hab mir die musik ca 9000 Songs auf meinem Ipod gesavt so jetzt will ich sie wieder auf den neuen mac sitzten klappt aber nicht wie mache ich das??? Ist mir sehr wichtig arbeite sehr viel in der Plattenfirma mit dem ipod und ibook so brauche ich schnelle gute antworten danke sonst bekomme ich problems mit meinenm chef wenn er merkt dass meine songs weg sind danke!

    MFG Fred.
    Vielen danke im Voraus für schnelle preziese antworten thx.
     
  2. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Ich hab keinen iPod, aber kann man nicht unter iTunes sagen daß er sich wie eine Festplatte verhalten soll?

    Dann müsstest du doch deine Songs auf das Book packen können ...

    Gelz
     
  3. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    rotfl

    Sorry, aber mach mal einen Rechtschreibkursus...
     
  4. votec

    votec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2004
    schau mal bei versiontracker.com nach ipodExtractor...
    damit gehts...

    btw. Rechtschreibkurs wäre wirklich angebracht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche