iPod mountet nicht unter 10.4.5

Diskutiere mit über: iPod mountet nicht unter 10.4.5 im iPod Forum

  1. Shetty

    Shetty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    314
    Registriert seit:
    13.06.2004
    Moin. Vorgestern oder so hab ich auf meinen Mini unter 10.4.4 noch fröhlich Lieder laden können, wenn ich ihn heute nach dem 10.4.5 Update anstecke, meldet OS X einfach "Die eingelegte CD/DVD konnte von diesem Computer nicht gelesen werden." Danach darf ich dann das Festplattendienstprogramm starten, das bricht aber sowohl Volumeüberprüfung als auch -reparatur mit einer Fehlermeldung ab.
    Irgendwelche Ideen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mountet unter Forum Datum
IPOD Classic Fehlermeldung iPod 27.10.2016
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
ipod touch geht in Sprachsteuerung iPod 28.09.2016
Ipod Touch 5Gen.+Iphone6s Lautsprecher anschliessen iPod 23.09.2016
iPod mountet nicht mehr. iPod 18.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche